Google Translator

Schleifbänder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 94

Schleifbänder

von Eichhorn am 05.06.2018 22:28

Dieser Händler liefert günstig Schleifbänder. Mein Vavorit: VSM Zirkonkorrund, sehr lange Standzeit und guter Abtrag.
Nachteil, wenn man mehrere verschiedene Sorten bestellt kommen die Lieferungen manchmal in mehreren Paketen.
Gruß
Eichhorn

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 307

Re: Schleifbänder

von Holledauer am 05.06.2018 22:41

...äh, welcher denn?

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 94

Re: Schleifbänder

von Eichhorn am 06.06.2018 15:22

Äh oh hier-> https://www.zamro.de/search?SearchTerm=schleifband+75x200
Z.B. Schleifband 75x200 in die Suchleiste eingeben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 15:24.

Crantius

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Schleifbänder

von Crantius am 07.06.2018 17:59

Wieso ist der Zirkonkorund dein Favorit und nicht die Keramikbänder?

Antworten

Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 94

Re: Schleifbänder

von Eichhorn am 08.06.2018 20:35

Die Kermaikbänder sind auch sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit den BSM von FLOTT über Kleinanzeigen angeschafft, da war das VSM ZK mit 80er Körnung drauf. Obwohl es schon gebraucht war, hat es sehr lange gehalten. Etwa doppelt so lange wie die viel gelobten Cubitron Bänder von 3M. Das hat mich schon beeindruckt, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht.

Antworten

« zurück zum Forum