Schlagzeichen fertigen lassen

25. August 2013 um 15:03
Moin,
wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich mir mein persönliches Schlagzeichen fertigen lassen.
Und wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit verschiedenen Firmen und Stempeln hören.

Könnt ihr mir da paar Firmen nennen wo ich am besten mal anfragen könnte ?

Wie groß habt ihr euer Schlagzeichen machen lassen?

Wird die Materialwahl von der Firma bestimmt ?

Könnt ihr unterschiede feststellen zwischen gefrästen und gelaserten Stempeln ?

Und dann natürlich der Preis was bezahlt man da so ?? ( wird warscheinlich von der komplexheit abhängig sein

Ist das bürokratische bei euch gut abgelaufen oder war es ein hin und her mit bestimmten Firmen?

Danke schonmal im vorraus
Florian


26. August 2013 um 02:11
Hallo Paulooo,

unter diesem Link: http://schmiededaseisen.de/forum/handschlagstempel_von_hopbach-9343737-t.html#9343737 findest du einen Erfahrungsbericht, den ich meiner Zeit mit der Firma Hopbach gemacht habe! Kann die nur weiter empfehlen!


Gruß
- Daniel