Google Translator

Resteverwertung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bogomir67

50, Männlich

Beiträge: 68

Resteverwertung

von Bogomir67 am 07.11.2017 22:36

Bei der Verwertung der Abschnitte von meinem Messerbau fiel dieses tropfenförmige Stück auf. Leider hatte es eine schlechte Stelle an der Seite, die ich dann ausgeschliffen habe. 

Komische Form, die Kerbe!
An was erinnert mich das blos...



Gruß,

Thomas

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 339

Re: Resteverwertung

von Steffen am 08.11.2017 07:24

An Feierabend!

Schöne Idee! ist dieser goldige Glanz durch die Belichtung entstanden?

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Bogomir67

50, Männlich

Beiträge: 68

Re: Resteverwertung

von Bogomir67 am 08.11.2017 09:55

Ja, größtenteils. Das ist was gelblich - woher das kommt, weiß ich aber nicht. Ich habe das Ding zuletzt mit abgenudeltem 400er nass "poliert", und dann über Nacht in normalen Haushaltsessig gelegt. Danach war es leicht gelblich. Aber nicht so stark wie auf dem Foto - das ist von der Lampe.

Gruß,

Thomas

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 339

Re: Resteverwertung

von Steffen am 08.11.2017 10:43

Gefällt mir aber auch in dem Farbton.

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Tommi

39, Männlich

Beiträge: 294

Re: Resteverwertung

von Tommi am 09.11.2017 20:57

Messer fürs Steak, Reste um das obligatorische Bier zu öffnen, Super!
 

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

« zurück zum Forum