Google Translator

Regionaltreffen Freudenberg 2018

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerSchlosser

55, male

Posts: 1572

Regionaltreffen Freudenberg 2018

from DerSchlosser on 02/02/2018 04:06 PM

Hallo zusammen,

Bald kommt der Frühling und die Freiluft-Schmiedesaison kann wieder starten. Somit auch die allseits beliebten Treffen.
Los gehts ja beim Oli

Und dann steht unser Regionaltreffen in Freudenberg an.
Als Termin habe ich mit dem Museum festgelegt:

Sonntag, den 08.07.2018

Ja, ich weiß, einige wenige hätten lieber 2 Tage. Aber da es "nur" ein Regionaltreffen sein soll, halte ich einen Tag für durchaus angemessen. Und wir hatten doch in den letzten Jahren immer viel Spaß, oder???

Herzliche Einladung also an alle Hobbyschmiede, Profischmiede, Messerschmiede, Messermacher, Hufschmiede, und wer sich sonst noch mit dem heißen Eisen beschäftigt.
Freue mich darauf, euch wiederzusehen, und natürlich sind auch neue Gesichter herzlich willkommen
Im letzten Jahr wurde ja auch ein Rennofen gefahren. Vielleicht in diesem Jahr wieder?

Bitte tragt euch hier ein: Freudenberg

Viele Grüße,

Martin DerSchlosser




Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply Edited on 02/02/2018 04:08 PM.

Steffen

36, male

Posts: 584

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from Steffen on 02/02/2018 04:25 PM

Super Sache! Darauf freu ich mich jetzt schon! Danke fürs Er- und Einstellen, Martin!

Und wehe, es kommt mir was dazwischen...

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Reply Edited on 02/02/2018 04:56 PM.

DerSchlosser

55, male

Posts: 1572

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from DerSchlosser on 02/04/2018 05:12 PM

@Steffen: was sollte denn dazwischenkommen? Bist doch im Innendienst, oder nicht? Da musst Du doch sicher nicht zur nächsten Großdemo nach Köln ausrücken

@alle: wie siehts aus, gibts noch mehr spontane Zusagen?

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply Edited on 02/04/2018 05:12 PM.

Tommi

41, male

Posts: 566

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from Tommi on 02/04/2018 06:06 PM

Hallo, ob ich es dieses mal schaffe kann ich leider auch nicht sagen, große Dinge (eher kleine) werfen ihren Schatten voraus.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Reply

Steffen

36, male

Posts: 584

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from Steffen on 02/04/2018 07:07 PM

Kleine (zweibeinige?) Dinge sind meist ein Unsicherheitsfaktor. Da aber Sommer ist, hoffe ich doch, nicht erneut die Seuche im Haus zu haben, wie vor Weihnachten. Die Arbeit wird mich da sicher nicht hindern.

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Reply

Martin79

39, male

Posts: 44

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from Martin79 on 03/05/2018 07:35 AM

Hallo Schmiede so wie es aussieht werde ich am 8.7 zu euch stossen,und alles an Info aufsaugen bringe vielleicht auch meinen Sohn mit.
Freu mich darauf einige von euch im realen Leben kennen ulernen .
Mfg Martin

Reply Edited on 03/05/2018 07:37 AM.

DerSchlosser

55, male

Posts: 1572

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from DerSchlosser on 03/05/2018 11:32 AM

@Martin79: ja super, bitte trage Dich noch hier ein.

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1572

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from DerSchlosser on 05/17/2018 07:04 PM

So Leute, der Termin rückt langsam näher
Bis jetzt haben sich 10 fest und 2 mit Fragezeichen angemeldet.
Da ist durchaus noch Luft nach oben

Also, haut rein! Und zwar hier

Weitere Infos folgen.

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1572

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from DerSchlosser on 05/20/2018 04:06 PM

Im letzten Jahr haben ja einige von euch einen Rennofen gefahren (habe ich das korrekt ausgedrückt???)
Das Museum fragt an, ob das in diesem Jahr wieder stattfinden könnte.
Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

enter_your_...

28, male

Posts: 25

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

from enter_your_name on 05/21/2018 04:46 PM

Ich habe mich einmal als potenziellen Teilnehmer eingetragen! Ich gehe davon aus, dass die letzte Woche vor den Sommerferien ereignislos bleibt, aber man weiß ja nie!

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum