Regionaltreffen Freudenberg 2017

23. September 2016 um 16:41
Hallo zusammen,

die Leute vom Museum möchten dieses mal frühzeitig planen. Als Terminvorschlag für unser Regionaltreffen Ruhrgebiet / Sauerland / Siegerland, hätte ich den

Sonntag den 14. Mai 2017

Bitte gebt mal euer feedback dazu ab. Auch neue Gesichter sind gerne gesehen!

LG Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016 um 16:43, Martin Hartung / DerSchlosser
23. September 2016 um 18:37
Ich bin dabei!!
Schmieden lernt man am Amboß

23. September 2016 um 19:22
Mist wieder zu spät gibts kein Herbst/Winter treffen?
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
23. September 2016 um 21:45
Das sieht gut aus !
2017 wieder auf der anderen Seite des Amboss
Ich bin dabei.

Gruß Wolfgang
30. September 2016 um 11:51

Das ist ja mal ein guter Anfang.... aber ich hätte gerne noch weitere Statements

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
30. September 2016 um 18:16
Wüsste nichts was bei mir dem Termin im Wege stehen dürfte. Ergo dabei!
30. September 2016 um 21:19
Sofern die Familie mich nicht anders einplant bin ich wieder dabei.
LG
Peter
___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...
1. Oktober 2016 um 09:57
Sofern nichts dazwischen kommt, könnte Ich da vom aktuellen Stand her auch!
9. Oktober 2016 um 20:21
Hallo Leute.

Da ich ja nun wieder halbwech´s fitt bin möchte ich auch kommen.
Und wenn sich einige finden die mit beim auf und abbau (ca. 3/4 Std) behilflich sind bringe ich meine Mittelalterschmiede mit!

Der Pit03.
Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016 um 20:43, Peter Broich
10. Oktober 2016 um 16:58
Also nach diesem (leider etwas dürftigem ) feedback, mache ich den Termin

Sonntag den 14.Mai 2017

fest.

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
12. Oktober 2016 um 18:05
na gut, ich werde dabei sein und den pit selbstverständlich beim auf/abbau helfen
12. Oktober 2016 um 18:19
Ich werde diesmal auch da sein und helfe auch gern beim aufbauen, da ich ohne leichtes Handgepäck anreise.

Gruß

Manni
9. Februar 2017 um 11:51

So ich habe das mal als Termin eingestellt, bitte tragt euch hier ein wenn ihr teilnehmen möchtet!

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
9. Februar 2017 um 13:07
Martin, m Deine Frage zu beantworten:

Es fehlt an der Reiseesse und dem Unterbau für Kollegen Einbein (links im Bild). Ich richte mich gerade nach Jahren der Abstinenz neu ein und muss leider meine Schaffenskraft größtenteil aufs neue Haus aufwenden. Aber einen kleinen Werkzeug- und Materialeimer kann ich ja mal einpacken :)
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
9. Februar 2017 um 13:42

Vorbehaltlich der Intervention der obersten Heeresleitung, Finanzministerin und sonstigen Cheffin...

 

...sind mein Sohn und ich dabei.