18. April 2018 um 19:54
.....freue mich schon drauf, bis dahin.
27. April 2018 um 11:34
Hallo Lutz,
ich werde gerne wieder teilnehmen
LG
Peter
___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...
4. Mai 2018 um 16:56
Hallo,

wir werden wohl, wenn alle kommen, so um die 8 Leute wieder sein! Ich freu mich drauf, es gibt Nudelsalat mit Würstchen.

Beste Grüße und bis morgen

Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
6. Mai 2018 um 10:10
Hallo,

ein weiterer Stammtisch ist geendet und ich fands wieder mal richtig schön.  Es wurde viel geredet und gelacht, wie auch logistische Themen geklärt (Kohlebeschaffung). Danke an alle die da waren! Es war eine schöne Runde von 7 Leuten.

Ich hoffe es hat Euch auch Spaß gemacht und man trifft sich bald wieder.

Gruß

Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
6. Mai 2018 um 10:56
Ich hoffe es sind Alle wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein richtig schöner Abend in der Hacheschmiede, vielen Dank an Lutz, Der es mal wieder ermöglicht hat, diesen Schmiedestammtisch auszurichten. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Gruß

Manni
6. Mai 2018 um 11:22
Moin,

Es war ein schöner Abend. Ich freue mich schon auf nächste Mal.

Gruß
Andi
6. Mai 2018 um 11:27
....übrigens der Söding & Halbach ist brav im Kofferraum geblieben, nicht richtung Beifahrersitz gewandert und wartet jetzt auf Hilfe damit Er in seinem neuen zu Hause, seiner Bestimmung übergeben werden kann.
6. Mai 2018 um 11:46
Ja dann steht er ja bei dir richtiger als bei mir :) Ein Werkzeug freut sich ja auch wenns benutzt wird.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
6. Mai 2018 um 19:37
Die Hacheschmiede ist immer eine Reise wert, erst recht zum Schmiedestammtisch. 
Schmieden lernt man am Amboß

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018 um 20:31
6. Mai 2018 um 19:57
Ein schöner Abend, wie immer gehen die zu schnell vorbei..

Freue mich aufs nächste Treffen

Grüße Stahlbauer