2. August 2017 um 17:33
Schönes Teil, Das wird bestimmt was Genaues mit den Waffeln, ich hab bei mir bald nocht nicht einmal Platz für ne Waffel, so langsam wird es richtig eng . Ich habe gestern Hagen getroffen und mir erlaubt Ihn, für den Stammtisch einzuladen, bin mal gespannt ob Er diesmal aufschlägt.

Gruß

Manni
2. August 2017 um 18:40
26.08 sollte auch noch passen. 
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
18. August 2017 um 22:36
Hallo Lutz,
Ich bin blutiger Anfänger, wie Du vielleicht schon in meinen paar Beiträgen gesehen hast. Kann ich auch zum Stammtisch vorbeikommen? Ich würde mich freuen mal rein zu schnuppern zu dürfen. Bin ja nun erst kurz dabei, aber es interressiert so ungemein.
Gruß Frank
Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017 um 22:40, Frank Israel
19. August 2017 um 16:04
Gut das es nicht heute ist, könnte nach der 20h Reise nicht dran teilnehmen.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
20. August 2017 um 10:11
Hallo Thomas,
dann dürftest Du ja den Tequilla mitlerweile abgebaut haben , freue mich schon auf Samstag bis dahin.
Ich bin blutiger Anfänger, wie Du vielleicht schon in meinen paar Beiträgen gesehen hast. Kann ich auch zum Stammtisch vorbeikommen?

Frank, zu dem Stammtisch ist Jeder willkommen, nur eine Zusage sollte dann schon verbindlich sein, damit man ein wenig planen kann. Falls Du Fragen zur Anfahrt hast, schick mir einfach ne PN.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
22. August 2017 um 19:49
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe keinen Tequila getrunken.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
26. August 2017 um 10:11
Soll ich etwas mitbringen?
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
27. August 2017 um 01:27
Danke für dem schönen Abend, an deine Frau für den Nudelsalat und an Martin für die gelungenen Waffeln.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
27. August 2017 um 10:02
Hallo zusammen,