2. August 2017 um 17:33
Schönes Teil, Das wird bestimmt was Genaues mit den Waffeln, ich hab bei mir bald nocht nicht einmal Platz für ne Waffel, so langsam wird es richtig eng . Ich habe gestern Hagen getroffen und mir erlaubt Ihn, für den Stammtisch einzuladen, bin mal gespannt ob Er diesmal aufschlägt.

Gruß

Manni
2. August 2017 um 18:40
26.08 sollte auch noch passen. 
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
18. August 2017 um 22:36
Hallo Lutz,
Ich bin blutiger Anfänger, wie Du vielleicht schon in meinen paar Beiträgen gesehen hast. Kann ich auch zum Stammtisch vorbeikommen? Ich würde mich freuen mal rein zu schnuppern zu dürfen. Bin ja nun erst kurz dabei, aber es interressiert so ungemein.
Gruß Frank
Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017 um 22:40, Frank Israel
19. August 2017 um 16:04
Gut das es nicht heute ist, könnte nach der 20h Reise nicht dran teilnehmen.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
20. August 2017 um 10:11
Hallo Thomas,
dann dürftest Du ja den Tequilla mitlerweile abgebaut haben , freue mich schon auf Samstag bis dahin.
Ich bin blutiger Anfänger, wie Du vielleicht schon in meinen paar Beiträgen gesehen hast. Kann ich auch zum Stammtisch vorbeikommen?

Frank, zu dem Stammtisch ist Jeder willkommen, nur eine Zusage sollte dann schon verbindlich sein, damit man ein wenig planen kann. Falls Du Fragen zur Anfahrt hast, schick mir einfach ne PN.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
22. August 2017 um 19:49
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe keinen Tequila getrunken.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
26. August 2017 um 10:11
Soll ich etwas mitbringen?
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
27. August 2017 um 01:27
Danke für dem schönen Abend, an deine Frau für den Nudelsalat und an Martin für die gelungenen Waffeln.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
27. August 2017 um 10:02
Hallo zusammen,
es war gestern eine sehr schöne Runde, Ruck Zuck war es fast Mitternacht. .
Danke an Lutz und seine Frau für Speis und Trank. . Beim nächsten Mal gerne wieder. . 

Grüße Stahlbauer 
27. August 2017 um 10:44
......auch ich möchte mich bei Lutz und seiner Familie, für einen wirklich gelungenen Stammtisch herzlich bedanken. Es war mal wieder für Alles gesorgt. Ich für meinen Teil hatte wieder jede Menge Spaß und konnte von diesem Treffen jede Menge mitnehmen an Gedankengut versteht sich. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind. Ein paar Fotos hab ich mit dem Handy auch noch schnell gemacht.

Der Waffelbäcker und sein Kind
IMG_1145.jpgIMG_1146.jpgIMG_1147.jpgIMG_1148.jpgIMG_1149.jpgIMG_1150.jpg

Gruß aus Nordhessen

Manfred
27. August 2017 um 12:57
Zur späteren Stunde noch ein besonderer Gast:


20170826_212314-1280x720.jpg
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
27. August 2017 um 18:13
Hallo,

ich fands auch sehr schön und informativ. War ne sehr nette Runde die dann ja auch erst so gegen 23:00 Uhr sich langsam aufgelöst hat ;) . Mal gucken wann ich den nächsten Stammtisch mache.

beste Grüße

Lutz

PS: Grüße an die Küche wurden ausgerichtet :) (Die Mäuse waren wohl nur wg. des Waffeldufts in der Schmiede.. heut hab ich keine mehr gesehn ;) )
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
10. September 2017 um 21:06
Hi Lutz, ich habe heute mal das Titan geschmiedet und 3 Blätter, ein Henkel für eine Holztasse und eine Schnecke daraus gemacht, es ist wie Butter zu schmieden wenn es warm ist, aber nahezu keine Verformung zu spüren wenn es kalt ist.
 
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
18. April 2018 um 19:11
Hallo,

ich werde am 05.05.2018 wieder ab 17:00 Uhr in meiner Schmiede in Nieder Ense den Schmiedestammtisch veranstalten. Es gibt einige Neuerungen in meiner Schmiede zu begucken und vielleicht schmieden wir ja auch mal ein bischen was. Bitte meldet Euch bei mir an, damit ich planen kann.

Gruß

Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
18. April 2018 um 19:34
Moin Lutz, mit mir kannst du rechnen....

Grüße...