Google Translator

Schmiedefest am Krenzer Hammer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Worschdsub

41, Männlich

Beiträge: 740

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer

von Worschdsub am 12.09.2017 11:02

Es war eigentlich alles wie immer. Bei diesmal  angenehmen Temperaturen. Der Platz vor dem Versand ist ideal. Samstag war leider etwas zu nass. Aber alles in allem waren beide Tage gut besucht.

Dadurch das die Parallelveranstaltung "Ennepetal auf Rollen und Rädern" gefehlt hat war der Sonntag nicht so extrem überlaufen wie sonst. Einige "Stammgäste" haben aber gefehlt.

Danke an alle Kaffeespender!

previous proper planning prevents piss poor performance

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 538

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer

von kunstschlossernussbach am 12.09.2017 13:18

Eigentlich wollte ich als ehrenamtlicher Mitstreiter dabei sein, aus gesundheitlichen Gründen war das leider nicht möglich .
Am Samstag war ich als Besucher dort und habe auch ein wenig eingekauft.
Das etwas feuchte Wetter hat viele nicht davon abgehalten sich auf den Weg zu machen, es kamen gute Gespräche zustande und es gab einiges zu erleben und zu genießen.
Auf dem Heimweg bin ich durch zwei seeehr starke Regenschauer gefahren, hoffentlich haben die nicht den Weg zum Krenzer Hammer gefunden.
Hat jemand Bilder gemacht?



Gruß aus der Nordpfalz
Volker 

Antworten

volker53

64, Männlich

Beiträge: 444

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer

von volker53 am 12.09.2017 21:16

Hat jemand Bilder gemacht?

Ja Volker, ich habe ein paar davon gerade in meine Galerie gestellt. Allerdings fast nur von den Maschinen.
Volker

Antworten

axel-heinrich

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: Schmiedefest am Krenzer Hammer

von axel-heinrich am 18.09.2017 13:51

War am Sonntag dort. Eine tolle Firma und für jeden wie ich finde eine Reise wert. Die Führung war natürlich der Höhepunkt. Neben dem musealen Scharm der Firma fand ich die riesen Hämmer echt geil vor allen schön anzuschauen mit welcher Perfektion die Jungs frei schmieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum