Schleifstein mit Handkurbel 75 cm

10. August 2019 um 20:29
Hallo zusammen, 
ich habe einen Schleifstein aus Platzgründen abzugeben.
75 cm Durchmesser, 10 cm breit auf stabilem Holzgestell.

Da ich für das Hochladen der Fotos hier wohl zu doof bin hab ich sie in meine Fotos eingestellt.....

Galerie von Schmiedefeuer » Schleifstein »

Ich würde gern 200,- € dafür haben. 

Gruß Walter 

 
„Sagen, was ist. Tun, was man sagt. Und sein, was man tut."
Alfred Herrhausen
10. August 2019 um 20:52
Servus Walter,

schöner Stein. Die Preisvorstellung ebenso. Bei Kl.Anz. auf dem Festland werden die günstiger angeboten.
Sollte der Stein auf Borkum stehen und in Deiner Preisvorstellung noch Spielraum sein, so gibt es ein Mitglied auf der Insel. Vielleicht hat der ja Interesse daran...es wär zumindest ein kurzer Transportweg.

Grüße vom Holledauer

Fred
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

11. August 2019 um 12:13
Der Stein steht in Soest 

Jetzt klappt es auch mit dem Foto hochladen wieder... 

Herzliche Grüße

Walter 


IMG_0244.jpg
„Sagen, was ist. Tun, was man sagt. Und sein, was man tut."
Alfred Herrhausen