Google Translator

Sachen gibts in der Bucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GeWil

64, Männlich

Beiträge: 21

Re: Sachen gibts in der Bucht

von GeWil am 22.01.2016 21:52

Hallo zusammen,

für kurze Zeit wurde auf epay das Buch "Kleinschmiede" angeboten die Gebote standen auf 1,50 Euro, dann wurde das Angebot zurückgezogen.

Hat der Verkäufer das Angebot für dreihundertund gesehen und deshalb zurückgezogen

Ich habe auch noch dieses Buch kann sein, dass es meinen Ruhestand sichert.

 

Viele Grüße

Gerhard

 Bin in Rente.

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 449

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Tommi am 01.05.2016 21:08

Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen: 

 Amboss

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 449

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Tommi am 26.12.2016 22:13

Besonderer Amboss

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Teckschmied

54, Männlich

Beiträge: 57

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Teckschmied am 29.07.2018 14:32

Ganz neu, eine echte Rarität:

https://www.ebay.de/itm/Raritat-Amboss-antik-ca-2-5-Kg/332704429478?hash=item4d76bab5a6:g:EZwAAOSwa59avjLd

ein ausgeschnittenes Stück T-Träger für 165,37 Euro. Ein echtes Schnäppchen.

Vielleciht wäre ein Netzdurchsuchungsgesetz für dreiste Angebote bei ebay u.a. auch mal sinnvoll.

 

Hauptsache ihr habt Spaß

TEckschmied

Antworten

welud

65, Männlich

Beiträge: 122

Re: Sachen gibts in der Bucht

von welud am 29.07.2018 22:20

Frechheit von dem der sowas einstellt, aber Unverschämt zu sein ist nicht strafbar. Der Verkäufer hofft sicher auf einen Deppen der das kauft. Eigentlich kann ein normal denkender Mensch sowas nicht erwerben, und wenn, dann ist der Grat zwischen Naivität und Dummheiti sehr schmal.
welud

Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 130

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Thorkell am 10.08.2018 20:30

Bin nicht sicher ob ich der einzige bin, der bei dieser Ruine Schnappatmung bekommt, aber ich will es euch nicht vorenthalten 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lufthammer-federhammer-schmiede/922028433-282-5495


Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 449

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Tommi am 11.08.2018 09:54

Für mit 18 Cent pro Kg ein echtes Schnäppchen: Amboss

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 559

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Gravedigger am 11.08.2018 10:58

.....ne Tommi der Schrottpreis liegt momentan bei  150 EUR die Tonne also überteuert. Zumal mußt Du auch noch einen LKW mit entsprechenden Ladekran kaufen, dat lohnt nich .
Gruß
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 449

Re: Sachen gibts in der Bucht

von Tommi am 12.08.2018 18:51

Ne, der muss eigentlich noch kräftig drauflegen damit irgendwer das Teil für ihn entsorgt.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum