Google Translator

Richthorn geschossen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thorkell

41, Männlich

Beiträge: 211

Richthorn geschossen

von Thorkell am 14.01.2019 19:05

Hi zusammen , 
wollte mal eben meinen jüngsten Zuwachs vorstellen. 
Der Trend geht ja weg vom Einhorn 😅😉  Kam mir heute für nen Hunderter ins Haus geflattert.  Anruf um 16h,  Lieferung um 17h.
Was ich damit soll weiß ich auch schon .Kommt ein Werkzeughalter drüber,  in den ich Gesenke etc hänge.

Gruß Thorkell 

20190114_181919.jpg 

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 432

Re: Richthorn geschossen

von Holledauer am 14.01.2019 19:21

Servus Thorkell,

Glückwunsch zum Fang bzw. neuen Werkzeughalter.
Sag mal, kann es sein, daß Du zuviele Ambosse rumstehn hast;-)?
Falls ja, ich könnte Linderung verschaffen:-)!

Gruß
Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 437

Re: Richthorn geschossen

von lawi-to am 14.01.2019 19:23

 Noch ein Nimmersatt. Ich Gratuliere auch.

Antworten

Thorkell

41, Männlich

Beiträge: 211

Re: Richthorn geschossen

von Thorkell am 14.01.2019 19:36

Hey Fred, 
Danke! Und neeee 😅 die werden tatsächlich alle gebraucht, wenn auch nicht oft. Im April hab ich wieder mal die Bude voll,  aber für 15-20 Leute nur 9 Ambosse....  


Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 437

Re: Richthorn geschossen

von lawi-to am 14.01.2019 19:41

Ist Fred und ich schon mit eingerechnet bei den 15-20 Mann

Antworten

Hacheschmied

38, Männlich

Beiträge: 1050

Re: Richthorn geschossen

von Hacheschmied am 14.01.2019 19:55

;) Die Ambosse vermehren sich heimlich in Schmieden.... Hab momentan auch 9 größere rumfliegen ;)

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten

Thorkell

41, Männlich

Beiträge: 211

Re: Richthorn geschossen

von Thorkell am 14.01.2019 19:55

Bisher noch nicht 😯  wobei meine Schmiede damit auch schon deutlich die Kapazitätsgrenze erreicht hat. Sind dann auch Frauen und Kinder dabei, und alles werkelt und dengelt munter drauf los.  Ich spring nur noch als Erklärbär oder der Mann mit dem Schweißgerät dazwischen rum und verarzte die dicksten Klopper 😁

Aber wenn ihr gerne mal auf nen Hammerschlag und ne Kiste Bier vorbeikommen wollt seid ihr mir herzlich willkommen!  

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 437

Re: Richthorn geschossen

von lawi-to am 14.01.2019 20:33

Hört sich gut an ich werde evtl. Himmelfahrt in Richtung Bentheim sein.

Antworten

Thorkell

41, Männlich

Beiträge: 211

Re: Richthorn geschossen

von Thorkell am 14.01.2019 20:44

Himmelfahrt bin ich voraussichtlich nicht zuhause, und Pfingsten auch nicht. .Aber die Einladung meine ich durchaus ernst ,wenn Du also magst findet sich auch ganz sicher ein Tag. 

Für gewöhnlich habe ich am ehesten Zeit an den Wochenenden der ungeraden Wochen.   Oder ich nehme mir mal nen Tag Urlaub dafür.  Wenn ich dafür auch noch was lernen kann lohnt sich das immer 😊

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 745

Re: Richthorn geschossen

von kunstschlossernussbach am 14.01.2019 20:59

Der Fred würde auf halber Strecke (spätestens) Heimweh bekommen und wieder umdrehen.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum