Google Translator

Regionaltreffen NRW 2020

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerSchlosser

55, male

Posts: 1489

Regionaltreffen NRW 2020

from DerSchlosser on 11/12/2019 07:34 AM

hallo zusammen,

das alte Jahr ist noch nicht ganz vorbei, und schon geht es in die Planung für das kommende

gestern hat mich Hans-Jürgen Klappert vom Technikmuseum Freudenberg angerufen, um einen Termin für unser regionales Schmiedetreffen abzustimmen.

Da es im Mai ja wieder ein "Zeller Schmiedetreffen" bei Oli geben wird, und vor den Sommerferien, in Freudenberg auch noch eine Messermacherbörse stattfinden wird, haben wir beschlossen, einen Termin nach den Sommerferien NRW anzuvisieren.

Konkret:

Sonntag der 23. August 2020

Wenn sich jetzt nicht massiver Widerstand ergibt, würde ich den Termin gerne festmachen.

Mir ist bewusst, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber damit müssen wir halt leben

Ich bitte um feedback!

LG DerSchlosser

 

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

Steffen

37, male

Posts: 557

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from Steffen on 11/15/2019 06:23 AM

Ich kann aus beruflichen Gründen noch nicht genau sagen, ob ich da sein kann, aber ich freue mich sehr und bin sehr gerne wieder dabei!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Reply

DL1LBN

62, male

Posts: 191

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from DL1LBN on 11/15/2019 05:04 PM

Wenn alles klappt, werde ich mich auch gern auf den Weg nach Freudenberg machen.
Der Termin ist auf jeden Fall notiert.

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.

Reply

noobrider

28, male

Posts: 66

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from noobrider on 11/17/2019 11:29 AM

Wenn bei mir alles glatt geht und das nicht mit meinem Sommerurlaub kollidiert, dann bin ich auch gerne wieder dabei. 

Reply

axel-heinrich

53, male

Posts: 18

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from axel-heinrich on 11/18/2019 08:10 PM

Termin ist notiert. Der Abstand zu Zell ist eine gute Idee.
Allen eine gute Zeit.
Axel

Reply

randriedi

42, male

Posts: 43

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from randriedi on 11/19/2019 08:50 AM

Das sieht gut aus, ich habe es mal in den Familienkalender eingetragen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

...und wenn ich mit dem Kopf nicke dann schlägst du drauf...

Reply

uuups

51, male

Posts: 40

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from uuups on 11/19/2019 04:07 PM

Ich habe es direkt mal eingetragen, damit ich es nicht wieder verpasse...

Viele Grüße aus dem Ennepetal - Stefan (uuups)


Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
[Offenbarung 21,6]

Reply

Hobbyschmiede

57, male

Posts: 497

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from Hobbyschmiede on 12/03/2019 06:51 PM

Habs  mal notiert kann aber noch nicht sagen ob dann auch 100 %tig klappt. 😉STÜCK DAVON

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1489

Re: Regionaltreffen NRW 2020

from DerSchlosser on 12/08/2019 11:54 AM

Nach 7 positiven Rückmeldungen (und einer Abmeldung) werde ich den Termin mit dem Museum festmachen.
Über Vorschläge und Mithilfe für das Treffen würde ich mich freuen
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

« Back to forum