Google Translator

Regionaltreffen NRW 2019

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


GeWil
Deleted user

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from GeWil on 04/20/2019 07:34 AM

Hallo Forum,

 

Ich bin in Rente und was macht ein Rentner aus Langeweile? Er räumt auf!

In meinem Keller liegt noch etwas Panzerrohr und andere Panzerteile, das soll weg.

Einiges an Büchern ebenfalls, Messerbücher und auch "Hundeshagen Kleinschmiede" im Topzustand, wenn Bronzegießer interesse haben auch noch Bronze.

Ich würde das als Forumsspende/Tauschmaterial abgeben, nur Abholung kein Versand  

Edit: Kann auch geteilt werden mit  "Hammer-In bei Peter"

 

Schöne Feiertage und Grüße

Gerhard

Reply Edited on 04/20/2019 07:44 AM.

DerSchlosser

55, male

Posts: 1584

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from DerSchlosser on 05/12/2019 04:07 PM

kleines Update: 8 Festanmeldungen und 10 unter Vorbehalt.
Da ist immer noch Luft nach oben
Bitte teilt mir doch mit, was ihr jeweils mitbringt (Feldesse, Amboss, Werkzeug, Pavillon etc.)
Weitere Infos zur Veranstaltung folgen demnächst.
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

Blechbaron

34, male

Posts: 116

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from Blechbaron on 05/16/2019 10:38 PM

Ich werde voraussichtlich kommen, aber nur als Zaungast. Mitbringen kann ich nichts, da man uns den Wagen mit Anhängerkupplung zu Schrott gefahren hat. Besoffene Autofahrer sollte man...

Reply

Torsten

53, male

Posts: 571

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from Torsten on 05/20/2019 11:52 PM

freu mich aufs treffen, jetzt mehrfach!!

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1584

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from DerSchlosser on 05/21/2019 11:42 AM

freu mich aufs treffen


ich mich auch...habe gestern mit H.J. Klappert vom Museum telefoniert und einige Details geklärt:

  • es wird wieder ein Mittagessen für uns geben
  • Kohle wird ebenfalls wieder zur Verfügung gestellt
  • als eines der Highlights wird Maria, wieder einen Rennofen fahren, diesmal mit Siegerländer Eisenerz!
  • Anreise wieder ab 9:00 möglich

PS: auch die sogenannten Zaungäste könnten in Arbeitsmontur kommen und sich irgendwo dazugesellen...es sollten genügend Ambosse und Essen vor Ort sein.

LG DerSchlosser

 

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

isepele

68, male

Posts: 47

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from isepele on 05/22/2019 12:05 PM

...alles richtig was Martin schreibt, aber auch wenn Ambosse und Essen vor Ort sind, bringt wieder eure Eigenen mit, wenns möglich ist!

wir sind dabei das Treffen so angenehm wie möglich zu Gestalten , achja, schönes Wetter bitte mitbringen 

LG Bernd

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1584

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from DerSchlosser on 05/22/2019 07:08 PM

bringt wieder eure Eigenen mit, wenns möglich ist!

davon bin ich ausgegangen, das jeder das mitbringt was er kann, so wie jedes Jahr. Nur es ist halt nicht jedem möglich. Ihr dürft trotzdem kommen
Grüße DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1584

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from DerSchlosser on 06/16/2019 04:15 PM

So Leute, heute in 1 Woche ist es soweit.
Stand heute 10 Anmeldungen und 9 mit Fragezeichen.
Leute, was ist los? da geht doch noch mehr
Ich jedenfalls freu mich drauf
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

DerSchlosser

55, male

Posts: 1584

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from DerSchlosser on 06/19/2019 11:56 AM

Presseankündigung: klick hier

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

Steffen

36, male

Posts: 587

Re: Regionaltreffen NRW 2019

from Steffen on 06/23/2019 06:26 PM

Bin ich der erste, der zuhause angekommen ist?

Leider konnte ich nur den Nachmittag dabei sein. Es war wie immer sehr schön und ich hab auch wieder neue nette Leute kennengelernt.
Für Fotos war bei mir keine Zeit, aber ich bin sicher, dass die Museumscrew wieder einen Fotografen auf Tour geschickt hat.
Danke Volker, für den Platz am Amboss und danke an Martin, Bernd und alle anderen Organisatoren für das Engagement und den schönen Tag!
Ich hoffe, wir sehen und bald wieder!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum