Google Translator

Regionaltreffen Freudenberg 2018

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JHP

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von JHP am 18.06.2018 22:22

Guten Abend in die Runde! Ich habe mich eben für das Forum registriert und bin direkt auf diesen Beitrag gestoßen. Besteht auch die Möglichkeit, als völliger Anfänger ohne nennenswerte Erfahrung/ohne Equipment (dafür mit umso mehr Interesse) vorbeizuschauen?

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 541

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von Steffen am 18.06.2018 22:35

Klar doch! Jeder darf kommen und gucken. Anfassen ist an bielen Stellen möglicherweise auch mal drin. in jedem Fall lernt man tolle Leute kennen!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1502

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von DerSchlosser am 19.06.2018 07:38

Besteht auch die Möglichkeit, als völliger Anfänger ohne nennenswerte Erfahrung/ohne Equipment (dafür mit umso mehr Interesse) vorbeizuschauen?

sehr gerne! Du wirst es sicher nicht bereuen!
Bitte melde Dich doch hier an.
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 07:39.

noobrider

27, Männlich

Beiträge: 65

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von noobrider am 19.06.2018 12:44

So. Ich hab jetzt auch alles soweit abgeklärt und werde wohl teilnehmen können.
Ich komm vermutlich mit dem Motorrad, also würde Ich mich sicher bei dem ein oder anderen ans Feuer gesellen! 

Tja. Wie das Leben so spielt werde Ich dann doch nicht teilnehmen können. Arbeiten kann doch nerven. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 16:51.

Willi

23, Männlich

Beiträge: 695

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von Willi am 03.07.2018 13:50

Hallo zusammen,

ich werde es auch leider nicht schaffen. Ich sitze zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und hab zu viel zu tun als dass ich mir den ganzen Sonntag frei nehmen möchte.

Ich wünsch euch ein schönes Treffen und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein!


Gruß
Willi

Jedes Werkzeug ist es wert von einem selbst hergestellt zu werden.

Antworten

DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1502

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von DerSchlosser am 03.07.2018 17:28

schade Willi...vllt. beim nächsten Mal...
so, nur noch 5x schlafen dann ist es soweit!!!

Anreise und Aufbau ab 8:00 Uhr möglich, ich werde so gegen 9:00 Uhr da sein.

Viele Grüße
Martin DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Hacheschmied

37, Männlich

Beiträge: 1036

Re: Regionaltreffen Freudenberg 2018

von Hacheschmied am 03.07.2018 18:15

Moin,
ich bin auch nicht mit dabei, ich habe eine 1000 Jahrfeier hier in der Umgebung.
Euch viel Spaß
Gruß
Lutz

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum