Google Translator

Noch ein Amboss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stahlbauer

49, Männlich

Beiträge: 170

Noch ein Amboss

von Stahlbauer am 17.09.2018 19:35

Durch Zufall habe ich heute noch ein Amboss bekommen
Er hat längere Zeit als Gewicht an einem Trecker oder so gehangen.
Die Bahn hat eine leichte Mulde vom Schmieden und die letzten Jahre immer Draußen hat ihn der Rost ein wenig gefressen.
Benutzen kann man ihn noch, er war nicht teuer und 3km von mir deswegen habe ich ihn erst mal genommen.
Grüße...
IMG-20180917-WA0006.jpgIMG-20180917-WA0007.jpg
 

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 368

Re: Noch ein Amboss

von Holledauer am 17.09.2018 19:44

...für nicht teuer sieht der doch gut aus wenn man mal schaut, was im Netz so alles als antik, Showroom, Vintage usw.  zu horrenden Preisvorstellungen angeboten wird. Ich halte ihn für eine gute Basis...braucht halt ein bisserl Liebe und eine zarte Hand.

Glückwunsch aus der Holledau

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

« zurück zum Forum