16. Februar 2018 um 16:38
Ich finde es wundervoll. Die Formen und Kurven kommen schön zur Geltung. Haste echt gut gemacht. Erste Sahne ;)
Liebe Grüße
Christoph
16. Februar 2018 um 18:56
Saubere Arbeit. jetzt noch das Schlossschild und die Klinke und die Tür ist perfekt

Bravo Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
16. Februar 2018 um 19:59
Wenn ich zu Besuch komme darfst Du Dir aussuchen ob wir zusammen die Scheinbänder oder die Türklinke schmieden. Gut geworden, paßt zu der Tür. Die "alten" Bilder hatten mich nicht überzeugt, aber da war das Gitter ja auch noch nicht angeschlagen.
Schmieden lernt man am Amboß

17. Februar 2018 um 15:38
Eine Augenweide.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
17. Februar 2018 um 17:03
Dankeschön an Alle, für das Lob, ich muß aber ganz ehrlich sagen bei den ersten Bildern hatte ich selber so meine Zweifel.
Wenn ich zu Besuch komme darfst Du Dir aussuchen ob wir zusammen die Scheinbänder oder die Türklinke schmieden. Gut geworden, paßt zu der Tür

da nehme ich Dich gerne beim Wort Volker. Meine Frau, ist ebenfalls der Meinung, dass die häßliche Aluklinke und Blende gegen etwas handgeschmiedetes ersetzt werden muß, also gehen wirs an....

Gruß aus Nordhessen

Manfred
18. Februar 2018 um 08:26
Ist toll geworden, gefällt mir sehr!
Viele Grüße

Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.