Google Translator

Museumsstücke in Cody, Wyoming - zum nachbauen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adriaan

57, Männlich

Beiträge: 113

Museumsstücke in Cody, Wyoming - zum nachbauen...

von Adriaan am 10.09.2016 09:24

sodele, 2 und halb viel zu kurze Wochen in Montana und Wyoming verbracht, viel gesehen und im Museum of the West/Frontier Town in Cody eniges zum Thema Schmieden und Messer gesehen. Leider bedingt durch Glas un Licht nicht immer einfach zu Photografieren, musste aber den Liebhaber reichen die gezeigte historische Originale nach zu schmieden:

Kerzenhalter für Minenarbeiter:

L1020346.jpg

Interessante Gebläsebedienung:

L1020332.jpg

 

Buffalo Bill's Bowie messer:

L1020301.jpg

 

Wer schon immer ein Bürgerkriegs Amputationsmesser haben wollte, hier ein Beisspiel:

L1020342.jpg

 

Einen Tomahawk Pfeife:

L1020299.jpg

 

Im mein Galerie sind noch einige mehr zu sehen, wer die Bilder in hohe Auflösung oder im original RAW format haben möchte kann sich melden, ich mail die dann gerne rüber.

Hier noch zwei Bildchen, einmal doch recht nervös werdende hard rockern auf Harley-Davidson und einmal für die JägerInnen unter uns zum träumen:

L1010617_1.jpg

 

L1010745.jpg

 

Adriaan

Antworten

EdgarDerSch...

17, Männlich

Beiträge: 570

Re: Museumsstücke in Cody, Wyoming - zum nachbauen...

von EdgarDerSchmied am 10.09.2016 09:50

sehr schön. Das Bowie Messer sieht ganz anders aus als das, was wir hier so als Bowie bezeichnen würden.
Der Wiesent ist aber niedlich. Wir haben hier welche ganz in der Nähe. Das sind echt beeindruckende Tiere, auch hinter 3 E-Zäunen!
Auf der Straße möchte ich so einem nicht begegnen, aber die Anwohner scheinen es ja dort gewöhnt zu sein.
Danke fürs zeigen! 

Antworten

« zurück zum Forum