Google Translator

Lufthammer LH2 / 50 KG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1550

Lufthammer LH2 / 50 KG

von DerSchlosser am 25.09.2018 11:45

Lufthammer

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 11:54.

DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1550

Re: Lufthammer LH2 / 50 KG

von DerSchlosser am 16.03.2019 18:41

also der Hammer wird immer noch angeboten.
2950€ ist sicher noch verhandelbar
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 11:54.

Sebastian

-, Männlich

Beiträge: 348

Re: Lufthammer Beche LH2 / 50 KG

von Sebastian am 16.03.2019 19:36

Hallo,

wenn‘s wie in der Überschrift ein Bêché wäre, dann wäre der Hammer auch schon längst verkauft.
Es handelt sich hier um einen „Billeter und Klunz“. Diese Hämmer arbeiten meines Wissens nach wie ein Hartenfels-Hammer nur mit Oberluft, wobei der Bär mit Vakuum angehoben wird. Von der Konstruktion mit technisch höher entwickelten Hämmern (z.B. Bêché und Hartmann) überhaupt nicht vergleichbar.

Grüße!

Antworten

DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1550

Re: Lufthammer LH2 / 50 KG

von DerSchlosser am 17.03.2019 11:56

@Sebastian: Danke für die Info...ich weiß auch nicht mehr wie ich auf Beche gekommen bin
man lernt immer noch dazu
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

« zurück zum Forum