4. November 2019 um 13:31
Wir sind gestern auch gut wieder zu Hause angekommen, auch wenn der Verkehr etwas zäh war.
Ein super Treffen war das, vielen Dank nochmal an Frank und sein Team für die sehr gute Verpflegung und Organisation!
Michael
4. November 2019 um 17:18
Ich muss mich auch herzlichst für das tolle Treffen bedanken. Es ist doch immer wieder schön die Leute hier in Natura anzutreffen und Erfahrungen auszutauschen, auszuprobieren und Dinge tuhen die man sonst nie macht. Hoffentlich sind die Autobahnen beim nächsten mal in einem besseren Zustand und alle Fahren autonom in der Hoffnung weniger Deppen und Unfälle auf der Straße zu haben.

Beste Grüße an alle,

Freue mich schon euch alle beim Olli wieder zu sehen!!!
4. November 2019 um 21:11
Ich wollte mich auch bedanken, besonders bei dir Frank für die Möglichkeit dabei zu sein. Ich wurde sehr inspiriert und konnte neue Kontakte knüpfen. Danke an alle für die liebe Unterstützung und das leckere Essen. Ich freue mich wenn ich euch mal alle wieder sehe.