15. Oktober 2019 um 20:51
Nun steht endlich fest, dass ich an dem Wochenende frei bekomme (von Heim und Hof ). Ich werde voraussichtlich am Freitag abend aufschlagen. Außerdem kann ich mir das mit Didis Damast nicht entgehen lassen. Freu mich jetzt schon drauf.

Gruß Thomas

 

18. Oktober 2019 um 19:20
Denkt bitte daran Schlafmatten oder Feldbetten mitzubringen
Iron Art Ideen aus Metall
28. Oktober 2019 um 13:07
Ich schließe mich dem Moselexpress an und freu mich aufs Wochenende
28. Oktober 2019 um 17:54
Bene bleib blos wo du bist. Nee nee komm mit ich mag dich. Ich freu mich auf euch Südländer.
29. Oktober 2019 um 20:17
Gut dass ich heute noch mal zufällig geschaut hatte, habe keinen Terminkalender und hätte es fast vergessen
Ich brauche per Bus und Bahn etwa eine Stunde zu dir, weiß noch nicht ganz wann ich aufkreuze da am Vorabend eine Halloween- Feier ist wo ich auch schon zugesagt hab
Ich denke ein Wecker auf 11 Uhr ist recht optimistisch, wäre dann gegen 12:30 oder 13:30 da und nach einem Tee sicher auch in Schmiedelaune und nüchtern genug
Mal schauen was ich mir vornehme, ich glaube ein Dreilagenstahl- Küchenmesser für meine Tante zu Weihnachten wäre toll, immerhin hat sie mir den Bandschleifer geschenkt
Bis dann, ich freu mich!
30. Oktober 2019 um 18:09
So!
Morgen wird gepackt... Freitag gehts früh auf die Bahn!
Wenn noch jemand Wein möchte: Ich nehme Morgen bis 13 Uhr Bestellungen an!
Gruß
Oli
30. Oktober 2019 um 19:14
Das Tor zum Hof in der bunten Halle ist meine Werkstatt
13509 Berlin
Innungsstraße 53
Iron Art Ideen aus Metall
31. Oktober 2019 um 12:43
Ich versuche morgen gegen 19 Uhr dazusein.
Am Samstag möchte ich gerne eine Kleinigkeit für mich schmieden: 20x 10 beidseiteg auf ca. 300 mm spitz ausgeschmiedet. Material bringe ich mit. Das ginge wohl gut mit Zuschläger oder am Federhammer. Da ich nicht so fit am Federhammer bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte
Volker
3. November 2019 um 19:14
Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund zu Hause angekommen, vielen Dank für euren Besuch und die vielen netten Gespräche.
Frank für die Gruppe Kochen und Schmieden
Iron Art Ideen aus Metall
3. November 2019 um 19:41
Danke Frank, es war für mich ein toller Tag. Du hast es wieder verstanden deinen Gästen ein Supertolles verlängertes We. zu präsentieren. Ich freue mich das ich wieder dabei war auch wenn es nur am Samstag war. Danke an all die netten Leute und Freunde.
3. November 2019 um 21:10

Mir hat es auch viel Spaß bei Frank gemacht, auch wenn ich das ganze nicht ganz so genießen konnte und früher aufbrechen musste, als gewollt. Dank also an den Gastgeber, das Versorgungsteam und alle, die da waren.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruß Thomas

 

4. November 2019 um 01:54
Schön war's! 10 Stunden Fahrt haben gerade Ihr Ende gefunden. 
4. November 2019 um 07:28
War eine Super Treffen .............................................
nach 7 Std. Fahrt zurück puh.

Lieben Dank an das Team um Frank für die tolle Arbeit und die Berliner Rippchen werden mich in meinen Träumen noch oft begleiten lekker lekker.

Die Pulverspiele haben auch gut geklappt .Beim nächsten mal werde ich gerne wiederkommen.

Liebe Grüsse Didi.
4. November 2019 um 10:39
Auch ich habs gut nach Hause geschafft, brauchte alllerdings nur 2 Stunden. Hat mir sehr gut gefallen, viele nette Leute, auch einige, die ich bisher nur hier vom schreiben kannte.
Danke nochmal an Frank für die Veranstaltung und besonders an Jonas, der mich gut mit Rat und Tat unterstützt hatte.
Gerne wieder
Volker