Feedback Freudenberg

9. Juli 2018 um 08:07

also falls es jemanden gibt der sich zu der gestrigen Veranstaltung äußern möchte...

immer her damit.

Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitmachen im allgemeinen, und vor allem bei 3 Kollegen für die Mithilfe bei der Erstellung des (Modell)Ankers!

Muß noch mit der Feile etwas nacharbeiten, dann kommen auch Fotos!

Viele Grüße

Martin DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018 um 08:07, Martin Hartung / DerSchlosser
9. Juli 2018 um 09:11
also, Martin,
mit Petrus' Segen hat Deine Organisationsarbeit einen Erfolg gehabt wie fürs Bilderbuch, die gute Stimmung inbegriffen. Publikum: gut durchmischt, nicht nur Oldtimer, sondern auch Familien mit Kindern und Jugendliche. Objekte: von Mini ("Willi Winzig") bis handfest (Pfannen, Schwenkgrill), Rennofen (Wie wird Eisen gemacht?) hielten die Besucher interessiert, und die manuelle Geschicklichkeit der Schmiede und iher kreativen Ideen sowieso.
Bin gerne wieder dabei.
Meinhard
9. Juli 2018 um 11:20
.....es war wie gewohnt ein superschönes Treffen, in Freudenberg, ein wahnsinns Wetter dazu, was will man mehr und hoffe Alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich möchte mich bei Martin und dem Team vom Technikmuseum für die gute Organsisation bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mit meinem etwas zerkratzten Eifon ein paar Fotos schießen und hoffe, dass aus der 2 m zoom Liga auch noch welche folgen.
IMG_0197.jpg
IMG_0193.jpg
IMG_0191.jpg
IMG_0200.jpg
IMG_0201.jpg
hierzu muß man sagen, normalerweise treibt ein Dampfmobil den Lufthammer an, in diesem Falle war es aber umgekehrt .
IMG_0193.jpgIMG_0194.jpgIMG_0196.jpgIMG_0198.jpgIMG_0202.jpgIMG_0205.jpgIMG_0204.jpgIMG_0207.jpgIMG_0209.jpgIMG_0206.jpg,
Das wars von meiner Seite, ich hoffe von den Anderen folgen auch noch ein paar Fotos dazu.
Gruß aus Nordhessen
Manfred
9. Juli 2018 um 11:41
Es war wie immer superklassen, hat rieseig Spaß gemacht! Vielen Dank an MArtin und an den Museumsbetrieb, der wieder sehr aktiv unterstützt hat! Meine Bilder stelle ich auch noch ein.
9. Juli 2018 um 15:08
Für mich war es einfach wieder ein toller und heißer Tag. Ich habe viel gelernt, viele nette Menschen wiedergesehen oder kennengelernt und endlich mal den Kopf frei gehabt.

Nächste Woche wieder???
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
9. Juli 2018 um 21:12
Das Schmiedetreffen hat mir sehr viel Freude bereitet. Es hat einfach alles gepaßt, nicht nur das Wetter. Deshalb möchte ich mich bei Dir Martin und dem Team vom Museum ganz herzlich für den schönen Tag in Freudenberg bedanken.
Ich bin zwar noch ein ziemlich " junges " Mitglied im Forum, aber es war schön, wie nett man als Schmiedeneuling von den alten Forumsmitgliedern begrüßt wurde.
Hermann
9. Juli 2018 um 21:33
Schade das ich nicht konnte  und ihr so gutes Wetter hattet. Wäre sehr gern dabei gewesen.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
9. Juli 2018 um 22:33
Hermann, was war los???
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
9. Juli 2018 um 23:14
Hallo Martin,
herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Es war rundherum ein gelungenes und gut besuchtes Treffen. Die Schmiede waren zufrieden und das Museum hatte wohl einen regelrechten Anstrum, der an normalen Sonntagen nicht so groß ist.
Also bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße!
Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/
3. September 2018 um 17:35
Sorry, Ihr Lieben, 
ich habe mich noch gar nicht geäußert. Hatte zu viel um die Ohren.
Ja, es war heiß und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Rennofen mit so tatkräftiger Hilfe zu fahren. Ich weiß nicht, ob Ihr alle bei Facebook seid. Falls gewünscht, kann ich den Bericht über die Ofenreise auch hier gerne noch einstellen.
Liebe Grüße
Maria
3. September 2018 um 18:39
also ich jedenfalls bin nicht bei Fazebook
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
3. September 2018 um 19:19
.....liegt vielleicht am Altersstarrsinn Martin , ich auch nicht. Wäre schön wenn Du hier im Forum ein paar Bilder einstellen würdest Maria.
Gruß Manfred
3. September 2018 um 21:28
K640_20180708_113907.jpg

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018 um 21:29
4. September 2018 um 07:02

huch das bin ja ich

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
9. September 2018 um 14:16
etwas verspätet noch ein online-Artikel:
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!