Der Heinz ist weg

6. April 2014 um 20:56
Hallo,
nachdem ich nun eine Weile darüber nachgedacht habe, habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen.

Ich wünsche allen, die sich als "Stück davon" verstehen, weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen.

Sollte ich jemandem auf die Füße getreten haben, so entschuldige ich mich dafür.
Sollte ich jemandem durch einen Beitrag geholfen haben, so freut mich das.

Wer ein "besseres oder professionelleres Stück davon" ist, der mag dann auch damit glücklich werden.

Mir ist das hier ganz einfach zu unübersichtlich geworden.

Gruß vom virtuellen Heinz

Ps. Ich kenne mindestens einen, der nun froh sein dürfte.
6. April 2014 um 21:55
Da ich es nicht bin,danke für gewollte/ungewollte Hilfe.

Gruß Maik
Homepage
6. April 2014 um 22:00
Hm!

Unübersichtlich wurde das Forum! Da hat der Heinz wohl recht! Und der neue Chat ist gelinde gesagt: Sch...!

Alles Gute Heinz!
6. April 2014 um 22:31
schade Heinz du hates immer gute Tipps und wustes Rat

wünsch dir alles gute 
6. April 2014 um 22:47
Kann mich nur Stefan anschließen und mich bedanken für die Hilfe bezüglich Bandschleifer-Eigenbau und die vielen Informationen über Schweißgeräte!

Alles Gute!
Viele Grüße!
  Nils
14. April 2014 um 01:21
Hallo Heinz,
das finde ich ausgesprochen schade!
Ich hoffe es findet sich ein Weg in Kontakt zu bleiben.
Gruß,
Timm
14. April 2014 um 06:52
Heinz!
Auch ich bin traurig, da du einer der Leute mit mit Verstand Herz und Humor warst.

Da geht halt mehr als einfach nur eine Informationsquelle für Nachwuchsschmiede drauf.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute Gute.

Wenn ich deine E-mail haben könnte um evtl. mache Dinge nach zu fragen , würde ich mich sehr freuen.
Meine ist: [email protected]

Liebe Grüße
Moritz