Google Translator

Alte Pflüge und Beschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crantius

-, Männlich

Beiträge: 162

Alte Pflüge und Beschläge

von Crantius am 11.06.2018 15:14

...vom Freilandmuseum Wackershofen.

  

Mirror: https://imgur.com/a/5psP7BD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2018 15:21.

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: Alte Pflüge und Beschläge

von Gravedigger am 11.06.2018 18:52

Sehr schöne Arbeiten, da geht Einem doch das Herz auf . Ich war am Wochenende in Soest, am Möhnesee unterwegs, da sind mir diese schönen Arbeiten aufgefallen.
IMG_0168.jpgIMG_0169.jpgIMG_0173.jpgIMG_0174.jpg
ich weiß meine fotografischen Fähigkeiten sind mal wieder mehr als bescheiden, ich hab aber alles getan was mein Handy hergab. Wie man aber denke ich mal erkennen kann ist Soest im Sauerland echt ne Reise wert und hat eine wunderschöne Altstadt.
Gruß aus Nordhessen
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

« zurück zum Forum