Google Translator

Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 130

Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

von Thorkell am 22.07.2018 15:50

Hallo, 

ich habe aus einem nicht zuende gebrachten Projekt den Rahmen für einen Federhammer abzugeben.  Eigenbau, weitere Verwendung also ohne verbindlichen Bauplan, Prinzip ist aber selbsterklärend wenn man ihn sieht.  Steht schon ne Weile rum, tue mich mit dem Verschrotten aber noch etwas schwer 😅

Einen besonderen Wert hat das Stück nicht,  würde mich über einen kleinen Tausch ö.ä. freuen, zum Beispiel einzwei Kisten Bier oder sonstige Vorschläge. 

Abholung müsste organisiert werden, Standort Bramsche Schleptrup bei Osnabrück, fast direkt an der Abfahrt A1 Bramsche.
Mit ordentlich Schweiß kriegt man das Teil in einen großen Kombi, der sollte aber eher Lieferwagencharakter haben, kein Neuwagen 😉. 

Bilder hochladen klappt mal wieder nicht...  Also schreibt mich per PN an wer Interesse hat.

Gruß Thorkell 


Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 130

Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

von Thorkell am 23.07.2018 13:32

http://schmiededaseisen.de/gallery/Thorkell/gib_einen_titel_ein/1528106/18902495.html

In meiner Galerie sind jetzt ein paar Bilder vom Rahmen.


Die Bilderfunktion hier ist aber echt unterirdisch...   Keine Ahnung ob ich evtl einfach zu blöd bin, aber ich wundere mich nicht warum  es hier so selten was zu sehen gibt 🤔

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 559

Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

von Gravedigger am 23.07.2018 17:22

Hallo Thorkell,
das hat mit Blödheit nix zu tun , Du mußt die Bildgröße vor dem Einstellen hier im Forum ändern, ist gar nicht so schwer. Du gehst auf Datei (dort wo Du Deine Bilder gespeichert hast) dann suchst Du Dir das Bild raus was Du einstellen möchtest, gehst mit dem Mauszeiger auf das Bild und klickst mit der rechten Maustaste drauf, gehst dann auf die Option bearbeiten, jetzt müßte sich ein Fenster mit Deinem Bild öffnen, oben im Menu wird Dir "Größe ändern" angezeigt, einmal mit links drauf klicken und wie von Zauberhand öffnet sich noch ein Fenster wo Du auf Pixel klickst dort wird Dir dann oben im Fenster horizontal und daraunter vertikal angezeigt, geh einfach auf den horizontalen Wert und gib 500 oder 600 ein (funktioniert eigentlich super), der vertikale Wert stellt sich automatisch ein, jetzt klickst Du auf OK und wenn das Foto die richtige Größe hat, auf speichern, das wars und die Bilder werden vom Forenprogramm angenommen. Du hast auch noch etwas Spielraum mit den Pixeln, mußt Du einfach selbst herausfinden, diese Angaben beziehen sich auf meine Bilder mit der Handycamera. Diese Bearbeiterei hat demnächst ein Ende, sobald die neue Forumsversion freigeschaltet wird. Ich hoffe Du kommst klar, falls nicht, sag Bescheid.
Gruß aus Nordhessen
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 130

Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

von Thorkell am 23.07.2018 18:22

Hi Manfred, danke für die Erläuterung.  Würde sicher besser klappen wenn ich meinen Rechner noch mehr als zweimal im Jahr  hochfahren würde 😉  mein Handy bietet diese komfortabele Bearbeitung nicht an.   Aber das läuft ja demnächst besser, bis dahin komme ich klar 🤗

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 452

Re: Rahmen für Federhammer Eigenbau abzugeben

von Tommi am 23.07.2018 22:57

Auch für Handys gibt es die passende App: Photo Resizer HD

Apropos, Link zu deiner Gallerie

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 22:59.

« zurück zum Forum