Puddeleisen vielleicht abzugeben

16. Januar 2021 um 13:54
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe bei unserem Milchbauern einen alten Pferdewagenreifen mitgenommen und wie vermutet: 1A Puddel!!! Das letzte mal klang er so, als bräuchte er die anderen 5 Räder auch nicht mehr. Wollte daher mal fragen ob hier an sowas Interesse bestünde. Wenn er das Zeug umsonst her gibt, würde ich es gegen Porto und kleine Aufwandsentschädigung hier verteilen. Wenn ihr alle selber schon genug habt, lohnt sich der Spaß wohl eher nicht.

Gruß,

Lenni
16. Januar 2021 um 14:13

Ich wäre daran schon interessiert. Würde schon mal gerne das Pudeleisen im Damast verarbeiten.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
17. Januar 2021 um 14:33
Hallo Lenni,
an dem Puddeleisen hätte ich ebenfalls großes Interesse, wenn Du da rankommen würdest. Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung.
Danke und Gruß
17. Januar 2021 um 19:23
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern gerne an. Tolle Sache!
18. Januar 2021 um 13:32
ich suche schon jahrelang Puddeleisen.
Als Hobby-Messermacher benötige ich nur kleine Abmessungen und Mengen
für event. Damastschmieden, hauptsächlich für Griffzwingen.
Wenn sowas möglich,bin ich auch dabei.

Gruß
Bernhard

Man muß Gott danken, auch für einen Unterfranken.

18. Januar 2021 um 18:52
Alles klar dann lohnt sich das ja. Ich werd am Wochenende denk ich mal wieder dahin schlendern und frage dann mal nach.
Melde mich wenn ich mehr weiß.

Gruß,

Lenni
31. Januar 2021 um 14:16
Mal ein kleines Update: der Bauer liegt im Krankenhaus mit kaputtem Knie. Ich bleib dran, aber es könnt etwas dauern