Google Translator

Prop-Fiction sucht Hilfe und einen Schmied:-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prop-Fiction

37, Männlich

Beiträge: 1

Prop-Fiction sucht Hilfe und einen Schmied:-)

von Prop-Fiction am 07.10.2017 16:47

Hallo zusammen,

Heiße Carsten und bin 37 komme aus Delmenhorst bei Bremen.



Ich versuche gerade ein paar Teile herzustellen unter anderem einen Beinpanzer was mir auch recht gut gelungen ist.

Allerdings kann ich das ganze nur auf Kalt Schmieden machen da ich keinen Garten oder Raum zum schmieden habe mit einer Esse.



Leider stoße ich bei dem Vorhaben mir Schulterpanzer zu machen an die Grenzen vom Kaltschmieden.

Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der eine solche Arbeit machen würde.

Bild hänge ich an. Es geht um einen Rechten und Linken Schulterpanzer, wobei ich nur den oberen Teil des ganzen brauche also die große Glocke.

Und diese ein wenig umgewandelt.



Das ganze soll natürlich auch bezahlt werden.



Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Gerne würde ich es selbst versuchen aber ohne Esse komme ich da glaube ich nicht weit.

Die Teile sollen nachher aus 1-1,2mm stahl sein.



Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der das hin bekommt.



Beste Grüße Carsten



https://picload.org/view/dgclwgpi/3770d45f-cae6-4b58-96a7-3d2014.jpg.html



https://picload.org/thumbnail/dgclwgpi/3770d45f-cae6-4b58-96a7-3d2014.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2017 16:48.

« zurück zum Forum