PARX 19/1 in Aktion. Video vom Olaf vom besuch bei mir.....

23. September 2016 um 21:56
Nabend auch @llen.

Der Oaf hat mich vor 14 Tagen mal besucht. Neben Handgeschmiedeten Feuerschlägern aus alten Feilen haben wir auch ein damastpacket verschweißt und ausgereckt. Olaf hat davon dieses Filmchen erstellt.



Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016 um 22:19, Peter Broich
24. September 2016 um 07:43
Ein sehr schöner Hammer...

Es ist auch unglaublich, wie ich finde, wie fein er anzusteuern ist... erst dachte ich.. naja. ist ja etwas schlapp auf der Brust.. aber dann hat er ja auch richtig zugelangt... Auch die Geräusche des Hammers sind süß. Wenn ich mal einen Parx bekommen kann.. dann fliegt mein Sichelschmidt.. wobei ich den auch sehr gern mag... (vielleicht geht ja auch der Trend zum 3 Hammer ;) )

Schönes Video Olaf & Peter (den ich das 1. Mal ohne Lederkappe gesehen habe!!)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016 um 07:44
25. September 2016 um 13:40
Schönes Video!
Mir gefällt besonders gut die Bewegung des Federarms. Er schwingt sehr gediegen. Macht Freude, der Bewegung zu zusehen.
Auch cool wie man den Bären verstellen kann! Dadurch lässt sich die komplette Form nutzen. Tolle Sache!