Panoramabild vom Steffenshammer

26. November 2015 um 17:09
Hallo Leute,

hab heute ein sehr schönes Panoramabild vom Steffenshammer in Remscheid gefunden und möchte euch das nicht vorenthalten: klick

LG DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
26. November 2015 um 18:33
Oh, die haben noch so ne standbohrmaschine die mir auch sehr gut gefallen würde.. die mit den Fliehkraftgewichten.. so eine hat das FLM Detmold auch.. sehr feines Ding. Die und so ne kleine hübsche Spindelpresse (wie die in Freudenberg) sind noch auf meiner "nice to have" Liste
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
26. November 2015 um 19:02
Boooh, tolle Sache !
Die haben da so einen Schleifstein, wie ich hier auch einen liegen hab .
Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 
Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015 um 19:03, Michl B.