Google Translator

Ofenreise Vicus Eisenberg Pfingsten 2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


a.w.maria

62, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Ofenreise Vicus Eisenberg Pfingsten 2017

von a.w.maria am 11.06.2017 10:45

@Tom, Rom:

 

Man kann natürlich schon mal jeweils mit einer wohldurchdachten Reise pro Erz anfangen.

Ich denke, dass die von mir vorgeschlagene Basisübung, will sagen eine Reihe aus mindestens drei vorher definierten Testreisen, jeweils für EINS der Erze durchgeführt, eher geeignet wäre, eine in naturwissenschaftlichem Sinn belastbare These aufzustellen.
Oder geht es darum, heutige Erze antiken Schlacken zuzuordnen. Ist es das, was Du mit den unterschiedlichen Erzen erreichen willst? Geht es gar nicht um die Fahrweise?

Wie auch immer, zum Spielen komme ich natürlich gerne.
L.G.
Maria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2017 16:03.

unsel

54, Männlich

Moderator Rennofen

Beiträge: 431

Re: Ofenreise Vicus Eisenberg Pfingsten 2017

von unsel am 11.06.2017 15:31

Vorletzeres Maria Vorletzteres....!

Ich glaube ich habe ziemlich klar und deutlich geschrieben worum es geht.
Spielen tun wir zu Hause im Garten.

Rom. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum