Nobel Kelte

27. Oktober 2012 um 16:05
frei nach Schnauze aber mit deutlicher Formsprache der Kelten in Endform geschmiedet.
Kugellagerstahl 11.5cm Griff 18cm Klinge. Rücken von ca. 8mm auf nahezu null zur Spitze.
Griff ist gefärbte Giraffe. Pis Bronce.
Eine zerlegbare 4Teilige Broncescheide wird dazu entstehen und die Bilder dazu irgendwann ergänzt,

Tschau Torsten

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012 um 16:07, Torsten Pohl
27. Oktober 2012 um 16:46
Gute Form!

Gruß Rom. 
27. Oktober 2012 um 19:24
OH OH, wer macht denn hier so schöne Sachen.
Sieht einfach super aus.

Gruß Achim
28. Oktober 2012 um 01:32
freut mich das es euch gefällt ich liebe diese Art Messer und mach die so oder so ähnlich immer wieder gerade entsteht sowas in richtig groß Klingenlänge über 45cm mit Drachenkopf und eines mit Ring das kann ich ja dann auch mal zeigen.

Tschau Torsten
Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012 um 01:34, Torsten Pohl
28. Oktober 2012 um 11:30
ja Torsten, zeigen! Bitte!

Sieht auch super aus, die 8mm sieht man ihm irgendwie gar nicht an.
29. Oktober 2012 um 11:59
Hi,

boah was für ein tolles Messer!
Diese Form gefällt mir auch richtig gut!

Gruss,
Micha