11. Juli 2018 um 21:28
Hättest Du das vor Freidenberg gezeigt, hätt ich dort das Knie gebeugt!



Der Wahnsinn!

Wie hast Du die feine Zeichnung der Blätter erzeugt?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018 um 21:29, Steffen Vogel
11. Juli 2018 um 21:38
Hallo, Hermann,
jetzt ist der Steffen mir doch zuvorgekommen: Schapo! Ich habe ja teilweise den Entstehungsprozess mitverfolgen können, anhand konkreter Stufen, aber an Deine Pantasie und Umsetzung komme ich bei weitem nicht ran. Wenn ich Dich und Winfried Poleh bei Krenzers nebeneinander schmieden sehe (=Wunsch!) komme ich da nicht mehr von der Stelle. Gruß auch an Deinen guten Geist,Elke,im Hintergrund.
Meinhard 
11. Juli 2018 um 22:12
Ich kann die Bilder nicht sehen...
11. Juli 2018 um 22:36
Beni, dafür habe ich keine Erklärung. Steffen, mit der Hammerfinne.
12. Juli 2018 um 00:17
Schade kann leider auch dein Bilder nicht sehen
12. Juli 2018 um 07:38
Herman,                                                                                                                                                                               ich kann auch leider die Bilder nicht sehen. Das ist sicher auch gut so, sonst würde ich dich mit Komplimenten bombardieren und  im Erdboden versinken.  Deine filigranen sauberen Arbeiten sind immer sehenswert und Perfeckt in der Umsetzung.
Lieben Gruss an Dich und Deiner lieben Frau Elke!
12. Juli 2018 um 23:06
..das Problem hatte ich auch mal. In diesem Fall kann ich die Bilder auf dem heimischen PC sehen, in der Arbeit nicht - liegt also anscheinend anscheinend an den PC-Einstellungen. Ein ander mal war es umgekehrt, warum auch immer...
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

13. Juli 2018 um 23:54
Jetzt geht's!
Tolle Arbeit, sehr filigran und wirkt lebendig. Auch die Blätter sind gut geworden. Gefällt mir.
14. Juli 2018 um 05:58
Einfach nur schön, tolle Arbeit.
14. Juli 2018 um 11:10
Bravo Hermann, Deine Arbeiten werden immer schöner und regen zum abkupfern an...ich darf doch?
 
Wie so oft feht mir bei den Bildern der Grössenvergleich, je nach Werkstückgröße kann man ja etwas daneben legen wie z.B. ein Streichholz, einen Apfel, einen Zollstock oder den Lieblingshammer.

Danke fürs zeigen.
Schmieden lernt man am Amboß

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018 um 11:10
14. Juli 2018 um 16:11
..... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schöne Arbeit, Die ganz sicherlich Nachahmer finden wird, mich eingeschlossen wenn ich wieder loslegen kann.
Gruß aus Nordhessen
Manfred
17. Juli 2018 um 21:54
Hallo Zusammen,
mit den plötzlich verschwundenen Bildern war die Aktion ja mal wieder spannend.
Es freut mich ,das mein Vogel ein wenig Anklang gefunden hat. Wenn ihn jemand nachahmenswert findet, nur zu!
Herzliche Grüße,
Hermann