Google Translator

Naschender Kolibri

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knoesterpitter

70, Männlich

Beiträge: 58

Naschender Kolibri

von Knoesterpitter am 11.07.2018 19:46

DSCI1986.jpg
-
DSCI1985.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 20:56.

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 495

Re: Naschender Kolibri

von Steffen am 11.07.2018 21:28

Hättest Du das vor Freidenberg gezeigt, hätt ich dort das Knie gebeugt!



Der Wahnsinn!

Wie hast Du die feine Zeichnung der Blätter erzeugt?

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 21:29.

dengelbengel

69, Männlich

Beiträge: 19

Re: Naschender Kolibri

von dengelbengel am 11.07.2018 21:38

Hallo, Hermann,
jetzt ist der Steffen mir doch zuvorgekommen: Schapo! Ich habe ja teilweise den Entstehungsprozess mitverfolgen können, anhand konkreter Stufen, aber an Deine Pantasie und Umsetzung komme ich bei weitem nicht ran. Wenn ich Dich und Winfried Poleh bei Krenzers nebeneinander schmieden sehe (=Wunsch!) komme ich da nicht mehr von der Stelle. Gruß auch an Deinen guten Geist,Elke,im Hintergrund.
Meinhard 

Antworten

Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 99

Re: Naschender Kolibri

von Eichhorn am 11.07.2018 22:12

Ich kann die Bilder nicht sehen...

Antworten

Knoesterpitter

70, Männlich

Beiträge: 58

Re: Naschender Kolibri

von Knoesterpitter am 11.07.2018 22:36

Beni, dafür habe ich keine Erklärung. Steffen, mit der Hammerfinne.

Antworten

BaerBaerson

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Naschender Kolibri

von BaerBaerson am 12.07.2018 00:17

Schade kann leider auch dein Bilder nicht sehen

Antworten

lawi-to

64, Männlich

Beiträge: 386

Re: Naschender Kolibri

von lawi-to am 12.07.2018 07:38

Herman,                                                                                                                                                                               ich kann auch leider die Bilder nicht sehen. Das ist sicher auch gut so, sonst würde ich dich mit Komplimenten bombardieren und  im Erdboden versinken.  Deine filigranen sauberen Arbeiten sind immer sehenswert und Perfeckt in der Umsetzung.
Lieben Gruss an Dich und Deiner lieben Frau Elke!

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 337

Re: Naschender Kolibri

von Holledauer am 12.07.2018 23:06

..das Problem hatte ich auch mal. In diesem Fall kann ich die Bilder auf dem heimischen PC sehen, in der Arbeit nicht - liegt also anscheinend anscheinend an den PC-Einstellungen. Ein ander mal war es umgekehrt, warum auch immer...

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 99

Re: Naschender Kolibri

von Eichhorn am 13.07.2018 23:54

Jetzt geht's!
Tolle Arbeit, sehr filigran und wirkt lebendig. Auch die Blätter sind gut geworden. Gefällt mir.

Antworten

Mechaniker

48, Männlich

Beiträge: 25

Re: Naschender Kolibri

von Mechaniker am 14.07.2018 05:58

Einfach nur schön, tolle Arbeit.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum