Mobile Hammerschmiede

9. November 2015 um 15:08
Hallo zusammen,

hier ein Link zu einem netten Film, welcher Mirko in seiner neuen mobilen Hammerschmiede im Einsatz zeigt.
Anlass der Performance am wunderschönen Hartmann-Lufthammer war der historische Gründerzeitmarkt in Chemnitz.

Grüße

Sebastian

 
9. November 2015 um 20:50
Schönes Video vorallem der Hintergrund ist super gemacht! Hab mir auch mal die anderen Videos vom Mirko mal an gesehen. Tolle Schmiede hat er.

Gruß der pit03.
13. November 2015 um 21:53
Hey Pit,
wo sind denn die anderen Videos von Mirko? Ich konnte die auf seiner Homepage nicht finden.
Die mobile Hammerschmiede ist echt der wahnsinn.. Sebastian danke fürs zeigen.
Grüsse Philipp 
FEUER UND STAHL FREUDE UND QUAL
14. November 2015 um 16:08
Hallo Philipp,

gib mal auf You Tube "Hammerschmiede Guenter" ein!

Gruß der pit03.