Metall-treiben von Adolf Steines

29. April 2013 um 21:46
Hallo Schmiede!
Trotz langer und intensiver Suche im Netz auf diversesten Seiten konnte ich leider das Buch "Metall-treiben" von Adolf Steines nirgendwo finden. Es ist vergriffen und scheint auch nicht in absehbarer Zeit neu aufgelegt zu werden.
Hat es jemand oder kennt wer jemanden der es hat? Entweder zu verkaufen oder auch nur zu Kopieren?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß aus dem Mostviertel
Lorenz
30. April 2013 um 06:27
Moin haste hier schon geschautBuch Metalltreiben
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
30. April 2013 um 07:00
In Canada und England problemlos zu bekommen, allerdings in Englische sprache....:
http://www.abebooks.de/servlet/SearchResults?an=adolf+steines&bi=0&bx=off&ds=30&recentlyadded=all&sortby=17&sts=t&x=0&y=0


gruss aus ein saukaltes Westerwald
Adriaan  
30. April 2013 um 09:09
http://www.angele-shop.com/catalog/product_info.php?pName=buch-metalltreiben



30. April 2013 um 19:08
Hi
Danke für eure Antworten.
Bei Angele ists leider wie bei allen von mir aufgesuchten Läden vergriffen.
Aber danke für den Tip mit der englischen Ausgabe, wenn ich kein deutsches mehr find wirds wohl das werden....
gruß aus dem Mostviertel
Lo
2. September 2013 um 11:49
Hier wer es noch sucht:
e-Bay
ich hab 's inzwischen auch, bin sehr zufrieden damit