Google Translator

Messer Schablonen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steinbock1212

40, Männlich

Beiträge: 24

Re: Messer Schablonen

von Steinbock1212 am 03.07.2018 20:05

Zuerst habe ich einen Friction-Folder gebaut, dazu gibts im Internet genügend Anleitungen. Dann kam ein Slipjont, das schaffte ich auch mit hilfe des Internets (das übersetzt ja auch von der englischen Sprache in die Deutsche).
Für den Backlock-Klapper und den Linerlock verwendete ich dann aber die Bücher vom Messermagazin. Damit kann man einige Fehler vermeiden damit auch schon die ersten Messer brauchbar werden.

Gruss Heiri 

Antworten

Bogomir67

51, Männlich

Beiträge: 127

Re: Messer Schablonen

von Bogomir67 am 11.07.2018 12:53

Da habe ich eine Anschlußflrage:

Im Internet findet man Muster für Klingen und ganze Messer. Oft haben diese Muster ein bestimmtes Format, in zwei Farbtönen:

Weiss von Euch jemand, mit welcher Software diese Zeichnungen gemacht werden? Also speziell diese?

 

Gruß,

Thomas

Antworten

Crantius

-, Männlich

Beiträge: 164

Re: Messer Schablonen

von Crantius am 11.07.2018 17:01

AutoCAD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum