Möbel aus Seeminen

4. Februar 2011 um 22:04
Bin grade beim Surfen auf die Seite gestossen... find die Arbeiten total genial

Aber schauts euch doch selbst mal an ich glaub Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte

Marinemine


Stück davon
Peter
4. Februar 2011 um 23:15
Finde ich auch genial.
Gruss Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



5. Februar 2011 um 11:50
Ist wie Pfluge aus Schertern, endlich was vernünftiges. Und sieht exreeem cremig aus
5. Februar 2011 um 12:18
Wie kommt man überhaupt auf sowas? :D
Der Schreibtisch gefällt mir extrem gut...geniale Arbeiten

weiß jemand wo man Minen herbekommt?^^
Atelier Ferrum - Atelier für Metallgestaltung

http://www.Atelier-Ferrum.de
5. Februar 2011 um 18:19
Im Schreibwarenladen:D
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
6. Februar 2011 um 00:12
schön wärs...:D
Atelier Ferrum - Atelier für Metallgestaltung

http://www.Atelier-Ferrum.de
6. Februar 2011 um 16:26
Nee, mal im Ernst, ich glaube nicht, daß man sowas irgendwo legal kaufen kann. Allerdings: Markus Balbach hat mal Damaststahl aus Geschützrohren vom Leo2 gemacht. Irgendwie muß er da ja auch drangekommen sein. Vielleicht fragst Du ihn mal?
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
6. Februar 2011 um 16:38
Ich find die Teile schon toll, vor allem der kleine "Schwedenofen" mit dem Bullauge und das Aquarium. Nun gut, der Kollege kommt wohl aus Estland, ehem. Sowjetunion, da gehts sicher nicht so genau. Da ist das Rohmaterial sicher leichter zu beschaffen als bei uns:rolleyes:. Har schon mal jemand angefragt was für die Erzeugnisse so aufgeschrieben wird?
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)