Google Translator

mal gesagt.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


volker53

65, Männlich

Beiträge: 504

mal gesagt.....

von volker53 am 26.02.2018 18:38

Da ich ja fast täglich wenigstens mal kurz ins Forum reingucke ist mir aufgefallen, daß die Beiträge in letzter Zeit jede Menge hochwertige Arbeiten zeigen.
Mokume Garne, geschmiedetes Titan, ausdrucksstarke Figuren.... Das fast alles von Hobbyleuten. Ich finde das große Klasse!!!!!
Und dazu von den Profis viele hilfreiche Tips. Super!
Wollte ich nur mal so sagen
Volker

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 529

Re: mal gesagt.....

von Gravedigger am 26.02.2018 18:56

.....da gebe ich Dir Recht Volker, gewisse Dinge kann man nunmal als Laiendarsteller nicht wissen, deshalb sind Beiträge von den Profis unter Uns unerlässlich und ich hoffe, es bleibt so. Ich würde mir allerdings noch mehr Beiträge aus der Profiecke wünschen, mit Fotos zu den jeweiligen Objekten, quasi ein bischen als Ansporn etwas Neues zu wagen. Kompetente Mitglieder haben wir ja reichlich.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

« zurück zum Forum