Mach mal

19. Dezember 2017 um 23:01
 

Mein Chef hat mich beauftragt eine kleine Aufmerksamkeit herzustellen die er einer Kundin mitbringen möchte, als ich ihn fragte was er sich denn so vorstellt sagte er nur: "Mach mal"DSCI0003_1.jpg
Schmieden lernt man am Amboß

20. Dezember 2017 um 08:07
Na das nenne ich mal eine seltene Blume. Sieht absolut klasse aus! Hast Du die Vase aus einem Rohr und die Kelche als Tülle geschmiedet?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
20. Dezember 2017 um 17:01
Ui, da freut sich aber jemand.
Sehr hübsch.
20. Dezember 2017 um 18:12
...sieht klasse aus Volker, ich denke mal wenn Dein Chef dieses "mach mal" zu Dir sagt, weiß Er ganz genau, dass etwas sehr Schönes dabei rauskommt. Danke fürs zeigen.

LG

Manni
20. Dezember 2017 um 18:54
Steffen, genau so hab ichs gemacht.
Schmieden lernt man am Amboß