Google Translator

Luppe aus Luxemburg 2014 raffiniert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DietmarC

50, Männlich

Beiträge: 352

Luppe aus Luxemburg 2014 raffiniert

von DietmarC am 19.02.2016 20:26

Heute haben Nils und ich ein Stück von der Luppe die wir mit Romain in Luxemburg gewonnen haben ausgeschmiedet.Auf  dem Bild seht ihr  ein Stück von der Luppe auf dem raffinierten Stahl von heute.
Danke noch mal Romain für deine Hilfe ,was wir daraus machen weiss ich noch nicht schauen wir mal.

Didi

IMG-20160219-WA0001.jpg

Antworten

unsel

54, Männlich

Moderator Rennofen

Beiträge: 431

Re: Luppe aus Luxemburg 2014 raffiniert

von unsel am 20.02.2016 01:34

Aber Gerne.
Wir hatten Phosforhaltiges Norddeutsches Sumpferz, damit du das Eisen mit dem Kohlenstoffhaltigen Stahl den wir noch aus dem Hämatit mit CaO Zuschlag Verhütten werden , mischen kannst. Dadurch wird der Schweissverbund Kontrastreicher.

Gruß Rom.

 

Antworten

« zurück zum Forum