Google Translator

Links richtig setzen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dorfschmieh
Admin

31, male

Schmieden Werkzeuge

Posts: 676

Links richtig setzen

from dorfschmieh on 02/17/2011 12:04 PM

Da es schon ein paar mal die Frage gab wie man Links richtig setzt, gibts jetzt die bebilderte Anleitung!

Also zuerst geht man auf das Feld URL



Dann gibt man dort die URL ein welche man verlinken will...



WICHTIG jetzt schreibt man noch dazu was im Beitrag angezeigt werden soll, es kann die URL sein oder Link oder etwas anderes! ES IST WICHTIG, DASS DIESES FELD AUSGEFÜLLT WIRD



Und schon habt ihr hier euren Link stehen



Und im fertigen Beitrag sieht es dann so aus wie hier...
hier gehts zu Schmiede das Eisen das Schmiedeforum



So ich hoffe die Anleitung ist verständlich

Stück davon
Euer Peter

Reply

christian64

55, male

Posts: 46

Re: Links richtig setzen

from christian64 on 02/20/2011 04:06 PM

Hallo Peter
Ich danke dir für die Anleitung und ich probiere es mal aus.
bis bald
Christian

Reply

Klaeus
Deleted user

Re: Links richtig setzen

from Klaeus on 03/13/2011 06:24 PM

Und neben dem Feld URL findet Ihr das Feld um Bilder einzufügen. Einfach daraufklicken und das Bild hochladen. Hier auf der Plattform des Forums funktioniert das leider nicht mit mit dem direkten Einfügen von Bilderupload und co.

Ist aber der gleiche Aufwand.

Reply

Klaeus
Deleted user

Re: Links richtig setzen

from Klaeus on 11/17/2012 06:48 PM

Für alle die nen Link einfügen wollen, schaut euch doch mal den Anfang dieses Thread´s an. Ich mach das gerne mal in Euren Beiträgen, wenns mal vergessen wird. In letzter Zeit wird´s mir aber n bisschen viel

Da ja alle Foren ein bisschen anders sind ....  hier mal als Info für Euch.

Reply

« Back to forum