Lederscheide für Bowie

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Conni

56, male

Moderator

Posts: 220

Lederscheide für Bowie

from Conni on 07/17/2020 09:51 PM

Ich bin gerade dabei, für ein Mitglied unserer Outdoorgruppe ein Bowiemesser (als Jugendweihegeschenk) zu machen. Die Klinge ist schon fertg, jetzt müssen nur noch Parrierelement, Griff unf Griffabschluss gemacht werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Da die Klinge schon da ist, habe ich die Scheide mal vorgezogen. Auf der Vorderseite steht der Name (Tjark in Runenschrift) und auf der Rückseite die Jahreszahl 2020 in römischen Zahlen.

Wenn das ganze Paket fertig ist, stelle ich das mal hier im Forum rein.

 

In die Schlaufe kommt noch ein Druckknopf rein. Das kann ich aber erst machen, wenn der Griff fertig ist

Gruß Thomas

 

Reply

lawi-to

66, male

Posts: 460

Re: Lederscheide für Bowie

from lawi-to on 07/18/2020 09:51 PM

Echt Super

 

Reply

« Back to forum