Google Translator

korrosionsschutz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dieschmiedin

49, Weiblich

Beiträge: 31

korrosionsschutz

von dieschmiedin am 02.09.2017 22:41

hallo,
nachdem ich mir viele informationen eingeholt habe und die lösungen mit der kundin durchbesprochen habe, habe ich die oberfläche mit 1x schuppenpanzer unigrund 7805 mausgrau und 2x mit 0722 schuppenpanzer dickschicht kunstschmiedeschwarz lackiert. alternativen wären gewesen: 2x pro jahr owatrol oder leinöl. ich wollte auf jeden fall verhindern, dass sie das "herz", das in einen grabstein eingesetzt wird, zum verzinken bringt. und sie wollte verhindern, dass irgendetwas rostig wird und über den marmor läuft.
es gibt von diesem lack auch ein "eisenglimmer", aber das wird mir viel zu schwarz!!! ich habe die oberfläche nach der trocknung ganz zart mit einem feinen messingbürschterl (ohne abrieb) überarbeitet. ein tolles ergebnis!!!! ich habe mich bis jetzt immer gewehrt, irgendwas geschmiedetes zu lackieren, aber das ist echt gut. wenn alles montiert ist, mache ich für euch ein foto und stell es hier rein.
lg gunda

Antworten

« zurück zum Forum