Google Translator

Kolbenstange vom stoßdämpfer nutzbar?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arados

34, Männlich

Beiträge: 8

Kolbenstange vom stoßdämpfer nutzbar?

von Arados am 11.09.2018 10:26

Hallo Gemeinde

Ich hab hier 4 alte Stoßdämpfer von nem 5er Bmw liegen und stelle mir die Frage ob die Kolbenstange irgendwie nutzbar ist zum schmieden und wenn ja wofür? Konnte leider noch nicht rausfinden was für Material es genau ist. Schonmal Danke für eure Antworten

Lg aus dem Saarland

Steven

Antworten

Crantius

-, Männlich

Beiträge: 162

Re: Kolbenstange vom stoßdämpfer nutzbar?

von Crantius am 11.09.2018 15:05

IdR C35 hartverchromt.

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 680

Re: Kolbenstange vom stoßdämpfer nutzbar?

von kunstschlossernussbach am 11.09.2018 17:16

Daraus habe ich schon in der Lehrzeit Montiereisen für Mopedreifen  geschmiedet und verkauft.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 20:58.

« zurück zum Forum