kleines Schmiedetreffen für Berlin

10. Januar 2016 um 19:01
Ich lade zum zweiten kleinen Schmiedetreffen
Stattfinden soll dieses am ersten Wochenende im November.

Stück davon
Frank
Iron Art Ideen aus Metall
18. Januar 2016 um 07:01
Scheint nicht viel los zu sein hier bei uns im Nordosten?
Iron Art Ideen aus Metall
18. Januar 2016 um 07:26
Doch doch mein lieber Frank. Für mich ist ja deine Schmiede greifbar, ich melde mich schon einmal an.
19. Januar 2016 um 06:58
Hallo Achim,
dann sind wir ja schon zwei
Iron Art Ideen aus Metall
19. Januar 2016 um 10:57
Frank, bleib ruhig,
es ist doch noch ne Weile hin bis November. Interesse hätte ich wohl auch, aber so weit plane ich selten vor.
Volker
19. Januar 2016 um 19:43
Hallo Volker,
bei mir ist das etwas anders, inzwischen notiere ich schon Termine 2017
Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Stück davon
Frank
Iron Art Ideen aus Metall
19. Januar 2016 um 21:15
na das freut mich , aber November ist ja wirklich noch was hin. Bin auch gern dabei
20. Januar 2016 um 10:57
Tja da bist Du ja bis auf weiteres ausgebucht. Wir sind übrigens dieses Jahr bei der Klp in Billerbeck dabei. Stahl und Ton.
Vielleicht sieht man sich ja da.
Bye
VM
21. Januar 2016 um 20:12
Also wenn alles klappt werde ich auch wieder teilnehmen! Aber bis November ist halt noch lange hin!

Gruß

Oli
14. April 2016 um 13:22
Hallo liebe Kollegen,
ich plane einen Besuch im Elektrostahlwerk Hennigsdorf zum Schmiedetreffen zu organisieren.
Hätte da wer lust drauf mal zu sehen wie so ein Lichtbogenofen aussieht und ein Walzwerk funktioniert?
Viele Grüße
Stück davon
Frank
Iron Art Ideen aus Metall
14. April 2016 um 20:03
Dein Treffen ist immer im November stimmts? Ich wollte eh gerne mal kommen, wenn Der November nicht zu kalt ist und warum nicht ins warme Stahlwerk? Ist doch sicher interessant.
Kann eh, Rückenmäßig , nicht mehr Stundenlang am Amboss stehen
Volker
20. April 2016 um 08:27
HAHA Ja aber na sicher werd ich kommen. Selbst wenn ich bis dahin schon in Ulm wohne :/

Die Idee mit dem Stahlwerk finde ich auch richtig gut!

Freu mich schon!!!

Gruß, Lenni
7. September 2016 um 17:04
Da muss ich mein treffen mal gleich nach oben schieben

Schmiedetreffen in Berlin

160821__069.jpg
Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016 um 17:07, Frank Odebrecht
14. Oktober 2016 um 20:43
Leider wird es dieses mal nichts mit dem Stahlwerk.
Dafür gibt es aber einen neuen Kollegen der gerne helfen wird Meitinger Rationel

ich habe ihn weiter entstaubt es ist ein Record von Meitinger
Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016 um 10:56, Frank Odebrecht