Kleines Schmiedetreffen bei Berlin

6. November 2016 um 21:38
Ich hoffe ihr seid alle gesund und mehr oder weniger Munter zu Hause angekommen. Vielen Dank für euren Besuch bei mir in meiner Werkstatt. Ich denke es hat allen gefallen und ihr habt das treffen in guter Erinnerung. Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen, Thomas hat etwas Fotografiert, ich hoffe er zeigt uns die Fotos hier. Wir werden uns hoffentlich alle demnächst irgendwo wieder treffen.
Viel grüße Frank

Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016 um 21:38, Frank Odebrecht
7. November 2016 um 20:06
Hallo Frank, vielen Dank für dein erfolgreiches Schmiedetreffen, es ist immer wieder schön bei dir in der Schmiede und Werkstatt zu sein. Vor allem auch mit deinen netten Gästen ein Pläuschchen zu halten. Leider war ich am Sonntag schon für meine Museumsschmiede in Blankensee verplant (Tag der offenen Höfe)sonst wäre ich auch am Sonntag dabei gewesen. Trotz Regen am späten Nachmittag vier Feuer besetzt ist einfach Klasse. Danke an alle dabei Gewesenen, vorallem an die weit gereisten es war schön euch wiederzusehen.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Danke Frank nebst Familie.
8. November 2016 um 10:20
Moin!

Ja wir sind gut angekommen und auch durchgekommen. keine wirklichen Störungen auf der Fahrt! Ein schönes Wochenende! Danke dafür!

Ich komme wieder!

Gruß

Oli
8. November 2016 um 11:04
Hi,
auch ich bin nun wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes Treffen. Wieder mal gute Leute kennengelernt, super gegessen und alles in allem 2 schöne Tage verbracht.
Danke
VM
9. November 2016 um 20:45
So jetzt schaff ichs auch mal wieder hier her um mich fuer ein tolles Schmiedetreffen mit netten Leuten und einem sonntaglichem Lautstärkepegel nach meinem Gefallen zu bedanken!!! Wie jedes Mal freue ich mich schon jetzt auf das Nächste ;)

Grüße,

Lenni