In eigener Sache! Warum melde ich micht nicht???

27. Juli 2015 um 20:26
Viele haben mich in letzter Zeit auf verschiedenen Wegen versucht zu erreichen, dazu mußich im Moment leider sagen mir gehts nicht gut, ich mache mich daher rar- Zeitwise geh ich überhaupt nicht mehrins Netz ans Handy etc........... weil ich es einfach nicht kann in diesen Momenten.

Das hat leider seinen Grund im Januar bekam ich zwei Stands weil mein Herz nicht mehr so richtig wollte und laufend Probleme machte, ein teilnhmen an irgendwelchen Dingen war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr möglich Auto fahren etc. alles nicht drinn.
Dann erhohlte ich mich ein wenig und vor 10 Wochen kurz nach dem Kamft wums Herzhinterwandinfarkt, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch 5% Herzfunktion, Not-OP, 4Bypässe, REHA das volle Programm läuft seitdem ab. Im moment gehts mir einigermaßen aber ich bin alles andere als Belastbar, ob ich jemals wieder richtig schmieden kan etc. steht alles in den Sternen, auf jeden Fall werde ich dieses Jahr mit sicherheit völlig ausgehebelt sein, und wie es weitergeht keine Ahnung.
Seit ein paar Tagen bin ich jedenfalls wieder daheim was ein wirklich großer Schritt im Moment ist.

Ganz sicher werde ich irgendwann wieder versuchen zu basteln und zumindest ein klein wenig zu schmieden, das weiß ich ich kenn mich aber bis dhin wird noch viel Wasser den Bach runter..........

Habt also bitte Verständniss das ich mich im Moment rar mache, es gibt Tage da kann ich einfach noch nicht so wie ich gern möchte.

Tschau Torsten
27. Juli 2015 um 21:11
Torsten, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung.
27. Juli 2015 um 21:14
Uuuuuuh ! Das sind ja bescheidene Nachrichten !
Dann wünsch ich dir viel Kraft und gute Besserung !!!
Gruß Knifesmith


"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"! 
27. Juli 2015 um 21:20
Hallo Torsten.

Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Erhole dich erst mal richtig und werde langsam wieder halbwechs Gesund. Ich hatte vor Jahren auch den schlag (Schlaganfall) so Plötzlich bekommen was sich jedoch schnell wieder beheben lassen konnte, so das ich mit einigen Tabletten wieder der Alte bin. Nun sind es halt der Rücken und die Hüften die demnächst repariert werden müssen.

Ich wünsche dir gute besserung, und lass den Kopf nicht hängen.

Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015 um 21:22, Peter Broich
27. Juli 2015 um 22:11
Hallo Torsten!

Dann auch mal von hier gute Besserung und alles Gute!

Gruß

Oli
27. Juli 2015 um 22:14
Hi Thorsten,

hab noch gestern an Dich gedacht.. Dir alles Gute und gute Besserung. Laß es langsam angehn und erhol Dich!
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
27. Juli 2015 um 22:28
Auch von mir die besten Wünsche.
Ich hoffe Du kommst rasch wieder auf die Füsse.

Herzliche Grüße

Jörg
28. Juli 2015 um 08:32
Hallo Torsten!

 

Unbekanterweise  auch von mir gute Besserung und alles Gute! Und erhole Dich Laße es langsam angehn

Gruß Dieter

28. Juli 2015 um 11:42
Hallo Torsten,


da hast Du ja einiges durchgemacht, und in alledem noch richtig Glück gehabt!

Ich wünsche Dir ebenfalls eine baldige vollständige Genesung.
Und was das Schmieden und Maschinenbauhobby angeht: lass es langsam gehen...es läuft ja nix weg!


Alles Gute und liebe Grüße,

Martin DerSchlosser          
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
28. Juli 2015 um 11:48
Hallo Torsten
Erhol Dich gut und las Dir Zeit dabei, auch wenn's schwer fällt. Ich selber hab nach einer Krebserkrankung 3 Jahre gebraucht bis ich wieder einen Hammer angefasst habe, aber wichtig ist sich wirklich Zeit zu lassen. Kopf hoch und weiterhin gute Genesung.
Herzlich Grüße Obelix
28. Juli 2015 um 19:55
Oh Mannnn , Torsten.
Werde wieder  Gesund. Ich will dich nicht missen müssen.

Gruß Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
28. Juli 2015 um 22:06
Halt die Ohren steif und komm gut wieder auf die Beine, Torsten!
Gruß,
Timm
29. Juli 2015 um 06:23
Hallo Torsten, lass Dich nicht unterkriegen.
Wir warten alle auf Deine Ideen und Basteleien.

Gruß Heinz
Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015 um 06:23
29. Juli 2015 um 20:48
Danke für eure Wünsche Freunde, ja ich werde mir zeit lasssen viel zeit das jab ich mir fest vorgenommen, Rauchen ist definitiv Geschichte und so langsam nähere ich mich dank Ernährungsumstellung meinem Wunschgewicht.
Autofahren traue ich mich noch nicht alleine, wen meine Frau dabei ist gehts aber so lieber nicht wenns geht  und ich buin noch lange nicht wiieder in der Lage zu schmieden etc...
Im moment bin ich froh ein deutlich reduziertes Gassiprogram mit meinem Hund abzuspulen das hilft mir mehr als jedes Ergoträining und ich merke eigentlich täglich einen minimalen Fitnisszuwachs. Rückschläge gibt es aber auch wenn auch nur gerng und zeitlich begrenzt denn auch das kann man übertreiben.

Ein solches Erlebniss wünsche ich wirklich niemanden es war verdammt eng, und nur Not-OP und viel Glück haben dafür gesorgt das ich heute nich hier bin, ich wünsche das niemandem passt auf euch auf, lasst euch von niemandem hetzen  und bejaltet einfach den Spaß am Leben und eurer Arbeit, gebt das verloren wirds bitter.
macht es besser wie ich.

Tschau ein ziehmlich nachdenklicher Torsten
28. September 2015 um 22:47
Heute hatte ich eine 6std lange Zwischenuntersuchung , und ja ich kann berichten es geht aufwärts. Anders ausgedrückt die Karre hat ne Beule aber die Funktion ist wieder hergestellt , und ja, ich freue mich darüber sehr so sah das die letzten Wochen nicht immer aus.
Ich werde noch ein paar Monate ausgehebelt sein, kann nix heben oder gar schmieden bis mein Brustbein wieder stabil verwachsen ist, das dauert halt und ich bin auch Medikamentös noch eher auf Schlaftablette eingestellt um mich nicht zu überfordern.
Also noch nicht belastbar.
Allerdings funktionieren alle 4Bypässe prima und es wird wieder werden irgendwann, es ist wirklich zu spüren weie es mir von Tag zu Tag besser geht.
Mit diesen Aussichten kann ich wirklich gut leben und wollte euch das einfach mitteilen.

Tschau Torsten