Härteprüfer wie arbeitet man da mit

27. Februar 2015 um 19:40
Härteprüfer Sklerograf wer kann mir sagen wie man da mit arbeite ich mochte wissen wie man  die Skalen Sklerograf Model D liest schon mal Danke in voraus 
JG
2. März 2015 um 23:00
Hallo Jens,
Ich habe aus Interesse mal nach diesem Härteprüfer gesucht und bin auf diese Anleitung gestoßen:

>> Anleitung <<

Ich persönlich fände es gut wenn du nächstes Mal ein wenig strukturierter schreiben könntest, das macht das Lesen um einiges einfacher!

Gruß,
Jonas
Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015 um 09:42, Jonas Asche
4. März 2015 um 21:28
Danke Jonas die Anleitung ist nicht schlecht ,
das mit dem Deutsch da muss ich ein bisschen um Nachsicht bitten,als Sonder Schüler ist das nicht immer so einfach danke schon mal im voraus.
JG
5. März 2015 um 23:58
Kein Problem,
schau einfach auf die Kleinigkeiten wie zum Beispiel Absätze nach der Begrüßung und vor einer neuen Aussage oder deiner Verabschiedung.

Auch Satzzeichen bringen viel:

"Härteprüfer Sklerograf,
wer kann mir sagen wie man da mit arbeitet?
ich mochte wissen wie man die Skalen Sklerograf Model D liest.

 schon mal Danke in voraus"

Nutze auch die Vorschau Funktion um zu sehen wie dein Text im Forum dargestellt wird.

Das wird schon und du wirst vor allem merken, dass du mehr Antworten bekommst!

Gruß Jonas
7. März 2015 um 00:11
Hallo Jonas

Das Finde ich echt gut das ich gleich von dir noch was lerne ,
so werde auch ich noch besser ,
Mann lernt ja nie aus

Gruß Jens 
JG
7. März 2015 um 19:38

Die Geräte von Zwick sind allerhöchste Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Zur Info: "wir essen Opa"! oder "wir essen, Opa"! Satzzeichen können Leben retten

In diesem Sinne