Hofi / Angele

29. Januar 2015 um 14:19

Hallo,

betreff "...

Re: Video über Uri Hofi

von Robert am 06.01.2015 12:12 Hallo,
Hofi ist regelmäSig in Deutschland unterwegs, 2014 gab er Schmiedekurse bei Angele und in der Hans Böckler Schule in Berlin. Hofi hinterlässt durch sein Können, seine starke Persönlichkeit und seinen Charisma einen bleibenden Eindruck. Da er 1935 geboren wurde, sollte man davon profitieren wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ihn "live" zu erleben.

..."


gibt es jetzt bei Angele folgendes update:

 -dreitägiger Werkzeugschmiedekurs mit Uri Hofi
(Montag 23. bis Mittwoch 25. März 2015)
- zweitägiger Kurs "Schmieden mit dem Lufthammer" mit Uri Hofi (Freitag 27. und Samstag 28. März 2015)

sowie (siehe auch den Beitrag von Peter "... Gießkurs mit Volker Alexi bei Angele..."
-   zweitägiger Kurs "Metallgießen" mit Volker Allexi (Freitag 10. und Samstag 11. April 2015)  


MfG

Robert


 


   

11. März 2015 um 21:13

Dreitägiger Werkzeugschmiedekurs mit Uri Hofi (Montag 23. bis Mittwoch 25. März 2015)

Ich bin dabei!!!!

LG Christoph