Google Translator

Hochzeitsgeschenk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Groffschmitt

60, Männlich

Beiträge: 10

Hochzeitsgeschenk

von Groffschmitt am 17.06.2018 21:00

Herz.jpgHabe ich kürzlich für ein Hochzeitspaar gemacht: Rohling eines Hufeisens und ein Stück eines 100 jähirgen Eichenbalkens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2018 21:00.

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 381

Re: Hochzeitsgeschenk

von Holledauer am 17.06.2018 21:44

...mein für ein frisch vermähltes Ehepaar gemachtes Hochzeitsgeschenk sieht aus wie Brezen (zu hochdeutsch: Brezel).

Kann sie leider nicht zeigen, da zu viele Pixel in den Brezen. Wen s  doch interessiert => Galerie.

Grüße 
vom Holledauer

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 606

Re: Hochzeitsgeschenk

von Gravedigger am 18.06.2018 04:47

.....schöne Anregung, steht bei mir auch noch an (nicht die Hochzeit sondern ein Geschenk).
Gruß
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

« zurück zum Forum