Google Translator

Hämmer fürs HAMMER IN 2017

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


apprentice_...

56, male

Posts: 5

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

from apprentice_mark on 07/16/2017 09:48 AM

@Peter,

Hallo Peter und ganz  herzlichen Dank für deine Antwort. Häte ich gewusst, dass ich ausgerechnet Dich zu einer zeitaufwändigen Antwort nötige, hätte ich mich viel länger in Geduld gefasst, denn an den Einträgen hier, dem fantastischen Video und auch dem Spirit, der vor diesem Treffen zu spüren ist, kann ich mir ausmalen, in was für einer Turbine Du und die hochaktiven stecken. Und es ist mir tatsächlich peinlich, mich so reingedrängt zu haben! Es Ist völlig OK, wenn du meinen "Fall" erst berabeitest,wenn sich der Trubel nach dem Fest gelegt hat und ihr wieder durchschnaufen könnt. Das meine ich sowohl für den Hammer als auch für die Zange! Und die Mail an mich kann genauso warten, ganz sicher!
Ich wünsch Dir und allen, die sich so reinhängen eine richtig tolles Treffen!

Tom

 

Reply

Peter_Brunner
Admin

31, male

Schmieden Werkzeuge

Posts: 683

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

from Peter_Brunner on 07/21/2017 02:10 AM

@ Tom

Alles entspannt! :) So viele Leute sind wir hier nicht und diese Chef und irgendwer ist wichtiger als der andere Nummer gibts hier eigentlich auch nicht... Warum Johannes die meisten Forenbeiträge zum HAMMER IN schreibt liegt einfach daran, dass er schneller, Gramatisch besser und auch noch von der Rechtschreibung her, einfach besser ist als ich. 

Bis auf den 100. Hammer sind heute alle fertig geworden! Und wir sind auch mega Glücklich drüber! :)
N paar von den Hämmern sind sogar noch zu haben, am liebsten würd ich sie ja alle behalten! 


Hier mal ein paar Bilder wie das ganze so ausschaut! :)






Reply

Muhl

56, male

Posts: 2

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

from Muhl on 08/16/2017 08:59 PM

Vielen Dank Felix Muhl aus der Schweiz durfte so ein Hammer vom Treffen 2017 Kaufen🤗😀habe Riesen grosse Freude an Ihm ! Er wurde bei mir in der Wohmung an einem würdigen Platz auf einem Ambos platziert 🤠Ist eine super Ide vom OK. Mit kameradschaftlichen Grüssen aus der Schweiz! Felix

Reply

schmiedewirz

60, male

Posts: 14

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

from schmiedewirz on 08/17/2017 07:16 PM

Ja NEIN in der Wohnung??
Gruss
www.schmiede-wirz.ch

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum